www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite

aLex

Gepostet:
03.06.2004 22:53

   
hmm... offensichtlich ist der ganze kk noch nicht abgeschlossen... ich kann jedenfalls keine email-adressen oder subdomains oder ähnliches einrichten...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
04.06.2004 14:23

   
hmmm...
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
04.06.2004 19:17

   
auch hmmm... Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
05.06.2004 01:35

   
aha
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
08.06.2004 11:38

   
Also alex das mit deinem Forum dauert ja nun schon ganz schön lange. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du am Sonntag und gestern keine Zeit hattest...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
08.06.2004 14:25

   
also um das mal so zu sagen... ich war ja vor samstag abend zu hause und da zuhause nix dsl...
und samstag abend war ich ja... du weißt ja wohl wo.
und sonntag habe ich den ganzen tag lang bis fünf mein referat gemacht und bin dann zu paula.
und gestern, was der montag war, da war ich von 8 bis 18 in der uni und danach war ich bei so 'ner frau wegen hiwi-job und dann bin ich noch auf die peißnitz, das schöne wetter nutzen, frisbee und volleyball-spielen und dann haben wir viertel vor acht spontan beschlossen, dass wir grillen und sind noch schnell was einkaufen gefahren und dann war der abend auch schon voll.

und selbst wenn ich vor langeweile gestorben wäre... solange die leute mit ihrem kk-scheiß nicht fertig sind, kann ich auch nichts machen.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
08.06.2004 14:27

   
und so wegen heute... ich bin mal gerade eine halbe stunde zu hause, um eine cd zu brennen und vorher war ich in der uni und hab versuchspersonen gehabt und nachher werde ich gleich auf die demo, die kundgebung, das kolloqium und die vollversammlung gehen. und wenn ich dann noch nicht tot bin habe ich noch eine karte für die anatomieparty.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
09.06.2004 19:50

   
Also mal was anderes. Wenn du noch nen bissel brauchst, um dein Forum wieder zum laufen zu bringen, dann kann ich auch das hier als privat deklarieren, dass nur wir sehen - dann können wir hier weiter posten...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
09.06.2004 20:49

   
das hatte ich mir ja auch schon überlegt, warum wir nicht mal zeitweise hierhin auswandern... aber irgendwie gucken sich die anderen das hier ja auch nicht gerade regelmäßig an und ich kann ja nun schlech in mein forum schreiben, dass die post vorerst mal hier abgeht...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
10.06.2004 10:01

   
du hasts schon schwer alex...Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite