www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
13.11.2003 17:28

   
oh jetzt gehts doch...irgendwie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
13.11.2003 17:56

   
naja, hab ich doch gesagt.
ich hatte nur ein paar Zeilen an der falschen Stelle gehabt. Und da ich noch nicht ewig zu hause bin, konnte ichs ja noch nicht ganz so schnell berichtigen...
Vielleicht mach ich auch mal schicke Bildchens für den Status.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.11.2003 10:15

   
vielleicht nimmst Du endlich ein vorgefertigtes Forum...obwohl, dann fehlt mir irgendwie diese seltsame blaue Atmosphäre...naja, so richtig wahrscheinlich auch nicht -- SmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 10:26

   
also konrad, ich programmier doch hier nicht dranne rum, nur damit ich ne woche später ein vorgefertigtes Forum nehme. Außerdem kann ich das hier leichter anpassen als phpbb z.b. So hab ich immer die Menüzeile oben etc.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.11.2003 10:41

   
Ok, aber das Forum sollte doch für die Nutzer so angenehm wie möglich sein und nicht nur gewährleisten das es Dir wenig Arbeit macht. Aber wir brauchen ja auch "Artenvielfalt"... Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 10:52

   
was ist denn für den Nutzer so unangenehm? Das er klicken muss - oder einfach nur dieses blau?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.11.2003 11:00

   
vor allem fehlt es an Übersichtlichkeit, dann dieses schon öfter angesprochene BLAU - das wären soweit erstmal die auffälligsten Dinge.
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 11:15

   
hmm konrad, extra für dich werde ich ein neues design aus der taufe heben. Und dann darfst du dich daran erfreuen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.11.2003 11:20

   
Du brauchst ja bloß die Farben etwas variieren, das wäre schon toll. Aber im Prinzip kannst Du es auch so lassen, wie gesagt, ist ja fast schon kultig Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.11.2003 12:25

   
naja, zu spät, jetzt arbeite ich an einem neuen Design.
Es war sowieso geplant, dass der Benutzer sich sein Layout aus den paar Vorlagen, die ich mache, aussuchen kann...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite