www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite

Jacke

Gepostet:
26.10.2003 17:59

   
@alex worauf ankommt?Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
26.10.2003 23:22

   
na keine ahnung... vielleicht hast du jetzt plötzlich total stress und so und kannst keien kaufen weil nix zeit und dann ist plötzlich 1. dezember und die leute geben an mit was sie tolles im kalender hatten und dann fragt man dich und du kannst nichts sagen, weil du hattest ja nichts...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
27.10.2003 13:27

   
also wenn das passiert... dann hab ich ja immer noch den jammni den bei regen schnee und kälte(und bei was weiß ich nicht noch alles) losschicken kann, damit er mir n kalender kauft...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
27.10.2003 16:10

   
jaja, dafür sind die Männer gerade noch gut...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
27.10.2003 20:13

   
Eben, eben. Aber man hat da ja so seine Möglichkeiten... **grins**
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
13.11.2003 08:38

   
Ich weiß ja nicht, obs jemanden interessiert, aber es wird jetzt angezeigt, wenn es neue Posts in einem Forum gibt. Das wird jedesmall durch ein kleines rotes [color:red][Neu][/color] deutlich gemacht.
Hab leider keine Ahnung, ob das so richtig funktioniert.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es nur mit der Flat-Ansicht klappt.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
13.11.2003 15:27

   
na toll, viel schöner wäre es doch wenn man im Forums-Menü sehen kann ob es neue Posts gibt, wie zB bei unserem wo dann entsprechende Threads orange eingefärbt werden...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
13.11.2003 16:24

   
ja, so wars gedacht, aber der kleine Jörg hat mal wieder ein paar kleinere Fehler im Script gehabt.
Jetzt sollte es funzen. Du siehst jetzt also schon in der Forum- und in der Thread-Übersicht, wo neue Posts eingegangen sind...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
13.11.2003 16:36

   
also ich habe nichts gesehen... aber vielleicht bin ich ja auch blind... was aber mal 'ne maßnahme wäre, wäre wenn du es endlich mal schaffen würdest, die threads geordnet nach dem letzten post auszugeben
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
13.11.2003 17:24

   
ich seh auch nix...
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite