www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
24.10.2003 18:52

   
Sagst du uns heute noch, wann ihr kommt und ob ihr überhaupt kommt? Ich freu mich doch schon so auf euch. Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
25.10.2003 02:26

   
der olle denis hat sich nich bei mir gemeldet... :( ich glaube, berlin fahren fällt aus :(((
und ich wäre doch sooo gerne euch besuchen gekommen :/
aber weihnachstmarkttechnisch komme ich ganz bestimmt!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
25.10.2003 23:05

   
Ist echt schade, dass ihr nicht kommen konntet. Ihr könnt ja mal den Denis knuffen. Was macht er auch sein Auto kaputt.
Naja, ist schon spät. Muss schlafen. Mehr kreatives Zeuch krieg ich momentan nicht mehr gebacken.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
26.10.2003 01:53

   
naja, das lag im Endeffekt mehr an Deinem alten Teamplayer Christian, weil der hätte uns (bzw.Alex) ja extra zu Dir fahren müssen obwohl er selbst und Denis nur zur Messe vor den Toren der Stadt wollten und er hätte uns (bzw.Alex) ja überhaupt generell erstmal mitnehmen müssen und so. zB, als ich Denis gesagt hab das ich nicht mitkommen werde hat er so prompt gemeint: ist wohl auch besser so. hm. das sagt ja wohl alles bezüglich Einstellung und Bereitschaft uns mitzunehmen. und auto kaputt, nunja, das passiert eben ab und zu mal --- aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Smilie

um welchen weihnachtsmarkt handelt es sich?? *auchkommenwill*
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
26.10.2003 12:24

   
naja, ich hab einfach mal vorrausgesetzt, dass es in berlin so um weihnachten rum irgendwo einen weihnachtsmarkt geben wird, den man besuchen kann. und dann suchen wir uns ein wochenende aus und fahren da hin und schlendern drauf rum und so weiter.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
26.10.2003 12:54

   
Ähh, so zum Weihnachtsmarkt kann ich auch nichts sagen. Kann mich mal kundig machen. Aber es wird wohl sicherlich mehr als nur einen Weihnachtsmarkt hier geben. Überall wo viel Platz ist, wirds wohl auch was zu gucken geben...
Und mal noch was zu Denis + Christian: Ich will ja nichts sagen, aber Messe/ICC ist nicht weit von uns. Die hätten euch da rauswerfen können und wir hätten euch schnell abgeholt. Aber kann man wohl leider nicht ändern... Aber man sieht sich ja auch so nochmal....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
26.10.2003 13:05

   
ich denke wir kenn hier schonn paar leute, die uns erzählen können wo hier n weihnachtsmarkt ist...
by the way...kann mir mal einer verraten warum im oktober schon weihnachtskalender verkauft werden?Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
26.10.2003 14:31

   
na, damit du einen hast, wenn's drauf ankommt...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
26.10.2003 15:00

   
sonst kommt Ihr eben zur Not zum Halleschen Weihnachtsmarkt. Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
26.10.2003 17:43

   
hehe, kein Problem... wir können ja auch mal euch besuchen. Der Alex hat ja vielleicht noch ne kleine Couch für uns beide...
Aber Alex, wer will denn seinen Weihnachtskalender schon im Oktober holen? Da schmeckt doch die Schokolade im Dezember nicht mehr. Und vorher aufmachen sollte man ja eigentlich nicht. Zumindest weiß ich kein interessantes Ereignis für den 24.10. oder 24.11.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite