www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite

aLex

Gepostet:
25.06.2004 13:04

   
ich hab zwar jetzt die forumse gemacht, aber ich hab das board dann doch nochmal deaktiviert, weil mir noch was eingefallen ist, wie ich vielleicht doch noch ein paar von den posts von damals retten kann... aber dazu darf erstmal keiner was posten, sonst funktioniert das nicht... aber anmelden könntet ihr euch mal...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
25.06.2004 22:56

   
man man man - da hätt ich doch fast vergessen, dir zu gratulieren konrad. also alles gute zum geburtstag, feier schön, lass dich reich beschenken und schmeiß mal ne party ;-)
Als dann Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
01.07.2004 15:16

   
Die Party wirds geben, aber erst wenn alle (und vor allem ich) aus dem Unistress raus sind. Also in den Semesterferien, Termin müsste man sich noch überlegen, zusammen, damit möglichst viele kommen können. Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
01.07.2004 17:31

   
Ach, da hab ichs ja richtig gut. Morgen noch eine Klausur und dann hab ichs geschafft. Dann hab ich sechs Klausuren in einer Woche geschrieben. Und wenn ich die sogar noch alle bestehe, ach wär das toll...
Aber ihr müsstet ja auch langsam mit den Klausuren dran sein, oder?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
01.07.2004 20:49

   
am 19.7. eine. aber die ist dann wieder so richtig heftig. und dann noch ein paar hausarbeiten.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
01.07.2004 22:23

   
das forum bei mir steht übrigens auch wieder
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
01.07.2004 23:38

   
Keine einzige Smilie

Aber ich hab da ja auch ein anderes System - was bei euch lernen ist ist bei mir der totale Oberstress mit Projekte fertig kriegen - nächste Woche ist große Präsentationswoche. Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja das Wochenende kommen und den Tag der offenen Tür miterleben. Modenschau und gaaaanz viele tolle Ausstellungen von Arbeiten aller Studierender =)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
01.07.2004 23:54

   
Also ich könnte ja dann, aber jacke schreibt dann ja klausuren. und ich denke mal, dass sie am wochenende auch noch lernen wird... und ich hätte mir ja so gewünscht, dass ich auch mal den rest des semesters über was zu tun hätte. So musste ich ein ganzes semester in einer woche nachholen... das ist auch nicht so prall... vielleicht hätte ich aufpassen sollen....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
02.07.2004 13:28

   
wäre vielleicht nicht schlecht... wir haben ja auch schon vor ein paar wochen angefangen...

konne: wann ist der präsentationstag? dieses wochenende oder erst das nächste woche
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
02.07.2004 15:23

   
Mehrzahl. Übernächstes Wochenende, Freitag - Sonntag. Ich geb Euch am Fussball-Sonntag mal ein Programmheft. Freitag Abend ist zB Modenschau. Die letzte auf der ich mit Jule war war richtig gut.
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite