www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
24.06.2004 23:43

   
du alex das forum sieht ja so rein äusserlich richtig schick aus...ab wann darf man denn dann posten...*neugierig sei*
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
25.06.2004 01:46

   
"This Board has no forums" =((( Wann kann man posten?
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
25.06.2004 08:46

   
alles gute zum geburtstag konrad!!!!SmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
25.06.2004 12:40

   
ja, alles gute auch von mir aus hier, aus meiner kleinen wohnung!!!

und wegen dem forum... also ich hab's ja immerhin schonmal hochgeladen... seid stolz auf mich!!! dann musste ich aber weg, bevor ich die forumse anlegen konnte. aber vielleicht mache ich das ja jetzt mal... hmm... guckt doch am besten selber mal nach...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
25.06.2004 13:04

   
ich hab zwar jetzt die forumse gemacht, aber ich hab das board dann doch nochmal deaktiviert, weil mir noch was eingefallen ist, wie ich vielleicht doch noch ein paar von den posts von damals retten kann... aber dazu darf erstmal keiner was posten, sonst funktioniert das nicht... aber anmelden könntet ihr euch mal...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
25.06.2004 22:56

   
man man man - da hätt ich doch fast vergessen, dir zu gratulieren konrad. also alles gute zum geburtstag, feier schön, lass dich reich beschenken und schmeiß mal ne party ;-)
Als dann Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
01.07.2004 15:16

   
Die Party wirds geben, aber erst wenn alle (und vor allem ich) aus dem Unistress raus sind. Also in den Semesterferien, Termin müsste man sich noch überlegen, zusammen, damit möglichst viele kommen können. Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
01.07.2004 17:31

   
Ach, da hab ichs ja richtig gut. Morgen noch eine Klausur und dann hab ichs geschafft. Dann hab ich sechs Klausuren in einer Woche geschrieben. Und wenn ich die sogar noch alle bestehe, ach wär das toll...
Aber ihr müsstet ja auch langsam mit den Klausuren dran sein, oder?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
01.07.2004 20:49

   
am 19.7. eine. aber die ist dann wieder so richtig heftig. und dann noch ein paar hausarbeiten.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
01.07.2004 22:23

   
das forum bei mir steht übrigens auch wieder
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite