www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite

Jacke

Gepostet:
21.06.2004 08:50

   
was ist denn nun mit deiner seite alex ...funktioniert die nunSmilie...ich und jörg kriegen immer folgende fehlermeldung wenn wir auf events.aleana.de wollen :

phpBB : Critical Error

Could not get theme data for themes_id [2]
also kümmer dich mal drum das unser thema wieder da ist...
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
21.06.2004 11:52

   
Macht mal dem Alex nicht son Stress. Ihr habt doch auch mitbekommen das alles durcheinander ist... und solange nutzen wir halt euer Forum =)
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
21.06.2004 12:00

   
ich wollt doch nur fragen obs wieder geht...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
21.06.2004 23:38

   
eigentlich..., ja also eigentlich habe ich ja eine email geschickt wie es mit dem forum aussieht... die müsste mensch nur mal lesen... dann wäre klar, was passiert ist.

das forum wird schon irgendwann wieder kommen. aber da bräuchte ich mal zehn minuten zeit für. und die habe ich im moment einfach nicht.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
22.06.2004 00:08

   
ach und ich dachte, du hast einfach nur die datenbank rüberkopiert und ne neue phpbb-version installiert...
na dann isses ja kein wunder... also kratz mal deine fünf minuten zeit zusammen - kannst ja nen neues installieren und schickst einfach jeden ne mail mit benutzernamen und passwort zu...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
22.06.2004 11:57

   
heul icq go funzt auf den linux rechnern nicht...weil java deakitviert ist und ich hab keinen plan wie ich das ändere...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
24.06.2004 23:43

   
du alex das forum sieht ja so rein äusserlich richtig schick aus...ab wann darf man denn dann posten...*neugierig sei*
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
25.06.2004 01:46

   
"This Board has no forums" =((( Wann kann man posten?
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
25.06.2004 08:46

   
alles gute zum geburtstag konrad!!!!SmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
25.06.2004 12:40

   
ja, alles gute auch von mir aus hier, aus meiner kleinen wohnung!!!

und wegen dem forum... also ich hab's ja immerhin schonmal hochgeladen... seid stolz auf mich!!! dann musste ich aber weg, bevor ich die forumse anlegen konnte. aber vielleicht mache ich das ja jetzt mal... hmm... guckt doch am besten selber mal nach...
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite