www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 12 13 14 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
10.06.2004 16:21

   
aber du kannst ne rundmail schicken... und das ist ja nun nicht wirklich schwer...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
10.06.2004 19:05

   
ich kann keine rundmail schicken, denn nachdem meine domain ja umgezogen ist, hat es ja wie ich dir bereits berichtet habe, auch mein mailserver die reise mitgemacht und damit geht email-technisch gerade konkret gar nichts!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
10.06.2004 19:12

   
naja, wenn du die mail-adressen von den leuten zusammenkriegst, dann kann ich das auch machen...
ich hab nur die mails von denen, die hier angemeldet sind -also dir und konrad glaube ich
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
10.06.2004 19:22

   
und hey, mein menü ist jetzt durchsichtig (halbtransparent) - sei stolz auf mich
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
11.06.2004 00:44

   
Ist mir auch schon aufgefallen - dachte erst es wär ein Bug und dementsprechend auch meine persönliche Wertung ... wenn Du verstehst.

Rundmail: Wozu? Was liegt an?? Es gibt grad nix zu besprechen, informieren o.ä. oder? Außer das Jörg und Schaky an ihre Tipps denken sollen. Also nur wenn ihr noch Lust habt... =)

Und den Leuten zu vermitteln das jetzt die Post woanders abgeht. Hahahahahahaha... sowas dauert erfahrungsgemäß Jahre, bis der "Pöbel" das endgültig geschnickt hat. Also keinen Aufwand, die paar Tage können wir auch noch warten - ist ja auch nicht so das Du, Jörg, ewig viel geschrieben hättest und dich beschweren düftest. Smilie

Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
11.06.2004 00:52

   
Oh wow!
Wie ich eben gesehen hab habt ihr schon getippt. Super, ich dachte schon ihr hättet kein Interesse (mehr).

Smilie Smilie Smilie SmilieSmilieSmilie Smilie Smilie SmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
11.06.2004 16:56

   
also wegen deinem menü... also ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich das forum gebookmarkt habe und das ding nicht brauche...

und konrad: der fuzzy war gerade bei mir experimentieren und er hat mich gefragt, wann denn das nun morgen bei dir abgeht... also irgendwie spricht das wohl doch dafür, dass du uns für morgen eingeladen hattest...

aber egal
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
11.06.2004 17:49

   
Großes Hmm.

Egal, weil morgen is nix. =)
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
17.06.2004 10:12

   
du konrad was ist eigentlich mit deiner seite los? ist die bei alex server umzug mit draufgegangen?
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
17.06.2004 17:05

   
Exakt. Wir teilen uns doch Server und Kosten. ^^
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 12 13 14 nächste Seite