www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite

aLex

Gepostet:
19.10.2003 13:09

   
so, tut
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.10.2003 00:53

   
Nur an der Passwortänderung liegt das? Na dann ändere das mal entweder schnell bei Konrads Seite oder ändere dein Passwort zurück. Und wo gibts eigentlich die Seite zu eurem Clan - ich hab sie wohl im LAN-Forum überlesen...

Und Clan-Training fällt unter Freunde?!? Naja, mit viel, ganz viel guten Willen vielleicht. Aber dann würde Warcraft über Internet zocken wohl auch in diese Kategorie fallen... Und das ist ja wohl Mitnichten so...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.10.2003 22:13

   
Hmm, es interessiert ja vielleicht möglicherweise niemanden, aber ich hab mal wieder ein paar kleine Details am Forum geändert.
Zunächst wurde das Layout angepasst. Die Seite mit den einzelnen Threads sieht jetzt wieder die Seite der vorhandenen Foren aus. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das alte Layout ;-)
Und dann werden jetzt auch die Seiten durchnummeriert, wenn mehr als 25 Threads vorhanden sind.
Es ist vorgesehen, dass man das dann mal selbst einstellen kann. Das gibts aber erst später...

Als dann, gute Nacht.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
22.10.2003 13:00

   
hey, habe ich nicht geschrieben, dass es geht?!

aber übrigens: juhu: deine seite geht wieder!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
22.10.2003 14:54

   
Ja, das hast du. Aber eben erst, als ich es wohl online gestellt hatte. Weil vorher gab es nicht die Zahlen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
22.10.2003 15:04

   
du honk... ich habe geschrieben, dass konrads seite wieder geht... so das "so, tut" da oben...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
22.10.2003 16:44

   
Das hast du ja auch voll mit Zusammenhang geschrieben... Hast wohl nicht mal gesehen, dass es ein vollkommen neues Post war.
Ich hab das nämlich so verstanden, dass das Post zuvor genug zu dem Thema sein soll - deswegen das so, tut.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
22.10.2003 23:43

   
aber ihr könnt euch schon irgendwie leiden...oder??? Ihr müsst euch ja nicht ständig wegen irgendwelchen sinnlos-Themen so zulabern. *strengguck*
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
23.10.2003 07:51

   
Ach Konrad, sont würde doch der Alex gar nicht hier posten. Außerdem kommt ihr uns doch am Samstag besuchen. Da werden wir wieder die besten Freunde sein. Versprochen.Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
23.10.2003 10:35

   
genau, wenn man 4 jahre lang mit dem ute zusammen gewohnt hat, dann weiß man, wie man mit dem reden muss... ;)

aber samstag... hmm... naja, wie gesagt... wir werden sehen...
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite