www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
10.10.2003 11:25

   
Da wollen wir doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und dem Alex gratulieren. Alles Gute Alex Smilie. Ich hoffe, du freust dich über unser Geschenk. Wolltest du ja schon immer für deinen Rucksack haben, oder?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
10.10.2003 12:43

   
Ähm, ich weiß nicht, aber... ähm..., naja, wie soll ich das sagen...? Erstmal danke, dass ihr mir gratuliert und so (ich will auch einen extra-thread!), aber hmm... Geschenk...? Hab ich das schon in Berlin bekommen und einfach irgendwie nicht mitgeschnitten? Oder sollte das vielleicht noch bei mir ankommen? Oder hat es mir heute jemand gegeben und hat nicht dazu gesagt, dass es von euch ist?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
10.10.2003 20:53

   
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLES Gut Alex!!!!
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
habt ihr noch schön gefeiert...
du hättest eigentlich schon längst post von uns bekommen haben sollen aber wenn man sich schon mal auf die deutsche post verläßt...

Smilie jacke
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
10.10.2003 20:58

   
Naja, also bisher ist noch nichts da... vielleicht kommt das ja morgen, oder Montag oder irgendwann vielleicht...
Gefeiert haben wir schön. Der Konrad und der Denis und der Martin und die Jule und der M-Jörg und fuzzy und der Pierre und die Maria und die Jana und die Katrin und der DJ und der Michel und ich und ich werd das Gefühl nicht los, jemanden vergessen zu haben...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
10.10.2003 20:58

   
hmmm soooonn edit button wäre ja mal nicht schlecht...
also
alllllllllllllllllles gute zum gerburtstag...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
10.10.2003 20:59

   
und steht die wohnung noch?
ich glaub du hast anne vergessen...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
10.10.2003 21:02

   
Also es ist ja nicht das Heldengeschenk schlechthin, aber es ist etwas, was du schon immer mal haben wolltest. Und ich habe es vorgestern bei der Post persönlich abgegeben. Und musste auch ganz schön Geld für so ne große Briefmarke blechen ;-) Aber das wirst du ja noch sehen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
10.10.2003 21:11

   
nee, anne war nicht da. die ist geflüchtet...

und was die post angeht... ich war da ja auch, weil ich ein paar sachen bei ebay vertickt habe... da bin ich mit drei briefen hin und jetzt hat mir gerade einer 'ne mail geschrieben, dass er irgendwas bekommen hat, was er gar nicht ersteigert hat! da hat die tante mich da so bekloppt gemacht, dass ich zwei adresszettel vertauscht habe! verdammt!!!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
10.10.2003 21:12

   
und macht doch mal euren icq-dings an!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
11.10.2003 13:32

   
das geschenk ist angekommen :))))) *freufreu* das ist ja wirklich lieb *knuddel*

aber meine adresse... ich schick euch nochmal 'ne mail...
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite