www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite

Jacke

Gepostet:
07.09.2003 16:09

   
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
08.09.2003 00:33

   
Juhu, Party, Laptops mitbringen und daddeln
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
08.09.2003 00:34

   
achso, man muss noch auf "Smilie einfügen" klicken! Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
08.09.2003 08:14

   
jaja, das smilie-system hier ist ganz schön kompliziert...

und was ist bei schaky's studium kompliziert?

ob der denis uns wohl fährt? :D hoffentlich hat der bock, mitzukommen...

ach und übringens: der ute hat mir gesagt, dass ich allen sagen soll, dass sich die party um eine woche verschiebt... sozusagen NICHT 20.9., sondern 27.9.!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
09.09.2003 20:06

   
Zu Konrad - ja meiner Meinung. Kann ich also davon ausgehen, dass zumindest du schon mal kommst? Ja? Toll!!

Zu Alex - is ja gut - ich werd das Smilie-System bei Gelegenheit überarbeiten. Wird wohl in Richtung phpBB gehen.
Jackes Studium ist schon kompliziert. Die unterscheiden ja zwischen zugelassen und immatrikuliert.
Denis fährt schon - ihr müsst ihm nur gut zureden. Ach ja, zugelich könnt ihr euch ja mal eine Location für zukünftige Lan-Parties angucken...
Hast du das Letzte auch mal per Mail verschickt - bin mir nicht sicher, ob Denis und Martin hier überhaupt vorbeischauen und wer weiß, wie regelmäßig der Konrad hier lang guckt.

Bei Alcatel ist total öde (ganz nett formuliert). Aber mehr führ ich am Wochenende aus.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
09.09.2003 22:27

   
also Denis weiß bescheid, Konrad auch, Martin wollte nochmal drüber nachdenken und fuzzy kann nicht, weil da Daniela Geburtstag hat...

und der Unterschied zwischen immatrikuliert und zugelassen... naja, den gibt es aber überall!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
09.09.2003 22:33

   
Da sich jetzt der Termin um ne Woche verschoben hat, kann ich noch nicht fest zusagen, da Jule noch nicht weiß wann Sie Ihren Geburtstag (off. 22.09.) feiern will. Aber das kriegen wir schon hin.

Zugelassen: Man darf dahin.
Immatrikuliert: Man ist dort.

Ist doch logo, oder?? Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
12.09.2003 17:42

   
Naja, wenn man mir das erklärt, dann ist das natürlich logo.
Also animiert mal Jule dazu, dass sie ja am 22. oder so feiert. Will euch doch schließlich bei mir haben. Sonst wirds doch so langweilig an dem Wochenende Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
17.09.2003 16:05

   
also alex
wir haben vermutlich ab morgen zwei neue notebooks (centrinos...) jörgs hab ich bei aldi zurück gegeben...
und jedenfalls mit denen könnten wir dann schon mal spielen und ausserdem steht noch mein pc zum spielen rum(ist n athlon xp 2600+)
....
ach und übrigens ab nächste woche montag+3tage(du weißt schon zugangsdaten und sowas)da haben wir dann auch dsl...heute ist das modem gekommen...

...also jedenfalls wenn du und dennis und vielleicht martin und konrad schon freitag kommen wollt dann könnten wir schon mal n tag spielen...
Smilie

na denn...versuch mal rauszufinden was mit konrad und martin ist...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
17.09.2003 16:08

   
ach übrigens bin immatrikuliert!!!!!Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite