www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
05.09.2003 13:15

   
Ja, genau das heißt es.
Soll auch heißen, dass ihr euch nur ein Fahrkarte bis Thyrow holt und dann entweder am Schalter oder im Zug ein Nahverkehrsticket für Berlin holt. Das setzt natürlich auch vorraus, dass ihr über Bitterfeld, Wittenberg und Jüterborg mit den RB/RE fahrt.
Falls du also mit dem IC oder sonstig was oder ne andere Strecke fährst, geht das natürlich nicht.

Noch ne dreiviertel Stunde, dann gehts ins Wochenende, juhu. Jacke kann wahrscheinlich erst wieder ab morgen Abend posten - sie fährt heut mal nach Hause und macht Löhne...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.09.2003 13:20

   
man... ich hab bis jetzt geschlafen... wir hatten clan-training und das hat sich bin um fünf gezogen... :) jede woche zwei kleine lans ist ziemlich lustig!

übrigens kann man mit einem wochenend-ticket ja auch nur mit den bimmelbahnen fahren... also wird es vielleicht wohl auch die strecke werden.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.09.2003 16:12

   
sind eigentlich auch - ich sag mal - "eher-jörg-freunde" eingeladen? so wie konrad/denis/martin und so weiter? die wissen davon nämlich noch nichts... und danm könnte der denis ja sogar mit dem auto fahren...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
06.09.2003 11:10

   
Hmm, na außerdem Fuzzy sind keine sonstigen eher-Jörg-Freunde eingeladen. Aber ich muss natürlich sagen, dass ich gegen Konrad/Denis/Martin auch nichts habe. Das werde ich heute Abend mal noch mit Jacke absprechen.
Es könnte dann halt nur sehr eng werden....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
06.09.2003 12:22

   
kuschelig
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
06.09.2003 14:03

   
so kann man das natürlich auch schreiben...
Wenn die anderen bei dir sind, kannst du die ruhig einladen - Jacke hat ihr ok gegeben. Aber ich schick denen heute noch ne E-Mail.
Liest du eigentlich auch den anderen Thread?
Hab grad zweimal Warcraft gewonnen... Bin aber immer noch nicht Level 11. Verdammt. Das ist ganz schön schwer zu schaffen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
06.09.2003 16:23

   
hab meinen studienplatz sicher :) aber erst nach hochschul-auswahl... bei der zvs bin ich auch nicht reingekommen... irgendwie wollten dieses jahr sehr viel mehr leute in halle studieren, als letztes...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
06.09.2003 19:44

   
naja und, heißt das, du kannst in halle studieren oder heißt das, das du woanders hin musst?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
07.09.2003 11:49

   
ja, das heißt, dass ich in halle studieren kann.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
07.09.2003 12:29

   
na dann. Jacke darf auch. Aber bei ihr ist das ganz schön kompliziert...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite