www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
29.08.2003 14:44

hmm, tut uns wirklich leid  
Wir sind erst gegen 12 Uhr bei Fuzzy eingetroffen und da haben wir einfach nicht mehr den Weg bis zu dir aufgenommen, da wir gegen 21 Uhr spätestens zu Hause sein mussten. Und du hast ja gesagt, das Clan-Training ist... Und da dachten wir auch gleich, dass wir euch dann so weniger stören und ablenken... Sorry...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
29.08.2003 18:21

   
hmm... naja...

aber ich war heute nochmal beim fuzzy und der hat so komische dinge gesagt von irgendeiner party anfang oktober bei euch in berlin(?) und er wusste jetzt nicht, ob lan oder einweihung oder beides oder getrennt an zwei wochenenden hintereinander oder wie überhaupt... gibt's da vielleicht nochmal 'ne erklärung?

und was das clantraining angeht: wir nehmen das zwar ernst, aber wir sind keine nerds...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
29.08.2003 21:32

   
also einweihungsparty ist vom 19.-21.9 2003...und anfang oktober gehen wir(jammni+ich) auch mal auf ne lan...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
30.08.2003 12:51

   
ach so... das heißt also, dass ihr zwei auf eine große lan irgendwo gehen wollte, ja? nicht selber eine geben...

ach und: muss jörg jetzt ab nächste woche arbeiten?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
30.08.2003 14:18

   
jupp ab montag...und wir geben keine lan...und so besonders groß ist die auch nicht...und in berlin haben wir auch kein internet frühestens in 6 bis 8 wochen...also gibts lebenszeichen und emails immer nur am wochenende...:-)
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
31.08.2003 14:29

   
na, der jörg wird doch auf arbeit netz haben... und die uni hat auch ein rechenzentrum...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
02.09.2003 10:47

eben  
Der kleine Jörg hat ein Netz hier - und ich teste das auch gleich mal an...
Also ich komme schon ab und an zumindest hier mal zu posten...
Aber diese dumme Maus hier hat kein Scrollrad... Hinterwäldlich...Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
02.09.2003 13:21

   
tja, wer wollte denn unbedingt dahin?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
02.09.2003 16:48

   
hat ja keiner gesagt, dass der Rest nicht vollkommen ok ist....
Außerdem bekomm ich Geld und kann mich den ganzen Tag mit lustigen Leuten belasten. Die sind hier besser drauf als im MPI und ja, es sagt keiner: Das ist ja cool.

Bis morgen dann.. Jetzt gehts erstmal in den Feierabend.

PS: Jacke hat vielleicht einen Job bei orsay bekommen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
02.09.2003 23:06

   
er hat immer "witzig" gesagt und das hat er schon irgendwie seit 'ner weile eingestellt...

außerdem habe ich jetzt FREI und werde trotzdem BEZAHLT *hust*

und das mit schakys job: ich mein ja fein, aber wow orsay...
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite