www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite

Jacke

Gepostet:
24.08.2003 13:48

EINWEIHUNGSPARTY  
 
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
24.08.2003 13:51

Wann und wo...  
tja also der alex hat vom 12-14.9 keine zeit deswegen wird das ganze um eine woche nach hinten verschoben...habt ihr alle da zeit??Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
24.08.2003 22:21

   
hmm, das ist dann ja das vierte wochenende hintereinander, dass ich nicht zu hause wäre (nächstes ist laternenfest, dann kommt buddha uns besuchen und dann ist lan-party, naja und dann einweihungsparty)... hmm... und das, wo ich doch so noch ziemlich häufig nach hause gefahren bin...
und dann hat da ja eigentlich mein papa geburtstag... und jule. aber das ist ja dann erst am montag...
also ich sag mal, dass ich kommen werde. jedenfalls hoffe ich das. wann genau soll denn das dann sein? freitag? samstag? sonntag? wer fährt dann alles von halle aus, so von wegen wochenende-ticket teilen?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
25.08.2003 10:12

   
am 20-21.9. find ich gut das du da zeit hast...am samstag feiern wir...wer will kann aber schon freitag kommen...Feier ist trotzdem erst samstag...ich freu mich schon drauf Smilie
und wenn jeder noch was zu essen mitbrngen könnte?Smilienaja das wird schon...die adresse hab ich dir schon gegeben alex?naja und zur anreise am besten alle am ostbahnhof...und ungefähr zur selben zeit...damit ich nicht zehnmal hin und her fahren muß...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
25.08.2003 12:06

   
naja, wie gesagt... also kein problem mit dem fahren und so, wenn sich eben ein paar leute hier melden, mit denen ich zusammen fahren könnte, eben wegen dem wochenende-ticket...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
26.08.2003 18:39

   
ihr habt mich heute nicht besucht... wie gemein! *schnüff*
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
26.08.2003 22:26

   
tut mir leid...wir habens echt nicht mehr geschafft...wir sind erstmal viel später losgekommen weil wir doch kein auto hatten und dann waren wir bei fuzzy...und ich bin zu steffi und da hab ich einfach die zeit vergessen...ausserdem hättest du eh keine zeit gehabt ihr wolltet ja spielen...[smilie:schubbel]
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
26.08.2003 22:27

   
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
27.08.2003 11:30

   
ich hätte zeit gehabt! erstens waren eh nicht alle da und wir hätten uns total gefreut und sogar mit euch warcraft gespielt und zweitens habe ich dir ja schonmal gesagt, dass ich meine spielesucht für ein mädel abstellen könnte und wenn mich nicht alles täuscht, warst du doch ein..., oder hat sich da was getan, von dem ich noch nichts weiß?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
29.08.2003 14:44

   
tut mir leidSmilie
Zum Seitenanfang    
 

  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite