www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

DieKleineSchwarze

Gepostet:
10.08.2003 09:38

hallöle, bin auch mal da  
wieder zurück aus dem westen *gg*

mmhhh..teich meinte er könne sich hier irgendwie nicht einlocken... ruf ihn gleich mal an.
mal ne ganz andre frage: was is mit verpflegung? kann ma da was kaufen? habt ihr euch irgendwie ausgemacht, wer was mitbringt... oder soll ich meine (schreckliche) fantasie spielen lassen Smilie?

@richard hast du ne luftmatratze für mich? *malganzliebanschau*
@ jacke: freu mich auf dich Smilie (einen mit knuddel gibt's ja gar net *aufreg*)

hab ich sonst noch was wichtiges vergessen? weiß net...sonst frag ich halt noch mal....

also bis morgen

ach so...im moment hab ich eigentlich keine rechte lust auf zelten... redet mir jemand gut zu?
ihr werdet ja dann sehen ob ich da bin.....

*rundumknuddel*
Zum Seitenanfang    
 
DerSilberneHarlekin

Gepostet:
10.08.2003 11:50

da isser wieder...  
alsooooo....
@ alex: das Angebot mit dem Zelt wär 'ne super Sache. Ich würde das Zelt bei Dir abholen und hinterher auch wieder abladen, aber da das vermutlich schnell geklärt werden muss, ruf ich Dich nachher einfach mal an.
@ Steffi: zelten is' toll. Smilie
zelten is' schön. Smilie
wag's Dir nich' zu fehlen. (so. das sollte jetzt gutzureden sein Smilie
@ alle, so bis denn
Zum Seitenanfang ICQ    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
10.08.2003 15:03

jaja  
also ich werd mal schaun... werdet ja dann sehn, ob ich da bin...vielleicht komm ich auch erst später... wie ich lust hab

@ jacke und richard: ich sag gar nüschts Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2