www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

Jammni

Gepostet:
15.07.2003 12:16

   
Naja, die bei deiner GMX-Homepage ist halt einfach mal bei Google eingetragen. Und die bei deiner aleana-Adresse ist natürlich nicht eingetragen. Da kennt er natürlich erstrecht nicht die Sub-Domain. Aber meine Seite werden ja zum Beispiel gar nicht indiziert. Das liegt nur daran, dass er immer wieder dieselbe Seite mit unterschiedlichen Parametern aufruft. Und die Robots durchsuchen diese in der Regel nicht (Google macht das zum Beispiel nicht). Nur Extra-Forum-Robots oder so würden das machen, die sind dann aber auch auf das Forum abgestimmt. Und das wäre einfach mal zu viel Aufwand.

PS: Es gibt die ersten beiden Threads im C#-Forum!
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
15.07.2003 16:27

   
web-spider folgen JEDEM link. und dann bekommen sie halt als sein ein ergebnis und das wird indiziert und gefiltert...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
16.07.2003 14:08

   
Naja, wenn ich mir die Zugriffstatistiken so anschaue, dann scheint sich entweder kein Robot hierher zu verirren, oder sie bleiben alle auf der ersten Seite hängen.
Das ist sogar relativ wahrscheinlich, da die Links auf der Startseite bis vor ein paar Wochen alle per JavaScript zusammengesetzt wurden. Da das aber ganz offensichtlich bei einigen Leuten mit IE < 6 und so nicht funktioniert hat, musste ich das ja auch ändern.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
17.02.2004 10:26

   
hmmm ich hab keie ahnung worüber ihr in diesem tread geredet habt? ausser das mit dem spam? glaub ich...SmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
17.02.2004 10:30

   
da stellt sich mir die frage ob informatik wirklich das richtige studium für mich ist...andererseits macht es so viel spaßSmilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2