www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
08.07.2003 16:47

LAN - Forum  
Hey Leute:

Bitte ab heute das LAN-Forum beachten und kräftig neue Ideen, Anregungen und Kritik einbringen:

http://lan.aLeana.de

Jörg, Du hattest mich ja schon darauf angesprochen, und ich finde Alex' Forum hübscher und übersichtlicher, deshalb legen
wir jetzt einfach mal seins als off. LAN-Forum fest... :)
Also, Deine Ideen am besten gleich dort manifestieren.

Nächste LAN: zwischen Weihnachten und Neujahr 2003

Ok. Hab vorhin schon die allgem. Statistiken der letzten LAN on gestellt, also mal reingucken.

Bis dann,

euer ennoks.
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
16.07.2003 02:18

   
Schreibt endlich was ins Forum (oder registriert euch wenigstens). Du hattest doch angeblich so tolle Ideen... Das teile die uns doch auch mal mit...!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
16.07.2003 14:26

hmm  
Naja, hab mich doch registriert. Ich schreib auch was. Versprochen. Tuschel. Aber ich muss erstmal noch ein bisschen Arbeiten. Und da Jacke nicht da ist, programmier ich auch mal ganz gern an meiner Seite wieder ein bisschen rum...

Uhh, da fällt mir doch grad ein. Ich hab sämtlich Tags in den Überschriften rausgefiltert. Also sowas funktioniert nicht mehr...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
16.07.2003 14:45

   
boah, du held! weil ich die ja eh so häufig geschrieben habe... die überschriften

und das mit dem registrieren wer eher auf schaky bezogen.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
17.07.2003 10:16

Hmm  
Naja, du hast keine Tags verwendet, aber dafür ein gewisser Mr.Frost. Und um dem eben Abhilfe zu schaffen hab ich das gemacht.

Jacke hat sich eigentlich nur nicht registriert, weil sie dachte, sie wäre noch registriert (war sie ja auch in dem alten Forum).
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
19.02.2004 02:56

   
test
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
19.02.2004 02:56

   
oki =)
Zum Seitenanfang    
 
Kystron

Gepostet:
03.02.2005 13:59

   
geht eigentlich von euch jemand auf die LAN Wirtschaft VII?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
03.02.2005 23:04

   
also nen paar von den (nicht ogame) leuten gehen da glaube ich hin... die besprechen das nur in nem anderen - nicht öffentlichen - forum. aber vielleicht kann ja aleana mal was dazu sagen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
05.02.2005 15:55

   
Wegen welchem Spiel würdest du denn gern dahin gehen, Kystron`? =)
Zum Seitenanfang    
 

  1 2 nächste Seite