www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4  

aLex

Gepostet:
06.04.2003 18:52

   
und was die smilies angeht... man, kannst du die nicht mal nach einem bestimmten system ordnen? zum beispiel würde ich ja die ganzen schild-dinger auch "schild: blabla" nennen... und die anderen vielleicht so, dass sie auch geordneter sind... das ist ganz schön schwierig, was zu finden. kannst du nicht vielleicht so eine extraseite aufmachen, wo die schon angezeigt werden und wenn man draufklick, werden sie übernommen. so wie in meinem forum oder xaos guestbook?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
13.04.2003 17:02

Smilies sortieren  
[smilies:jaja] Ich werd die Smilies schon mal noch gruppieren - irgendwann...
Aber IE und Mozilla unterstützen ja jetzt endlich mal solche gruppierten Menü's. Nur leider sind es vom Prinzip her ListBoxen - muss ich mir erstmal noch den Standard durchlesen, ob das nicht doch viel eher Menüs sein sollten.
Ich will nen Mac - dann kann ich nämlich ausprobieren, was Safari dazu sagt....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
13.04.2003 17:13

   
was'n safari? und mac... naja... wohl zu teuer im moment für dich, oder? und vor allem für den nutzen?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 00:30

Safari  
Also Safari ist der Mac Browser, der von Apple stammt. Er ist viel schneller als der IE!!!! und er kann irgendwie eigentlich schon in der Beta-Version alles, was die meisten anderen Browser in Version 6 teilweise immernoch nicht können....Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4