www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite

aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:42

   
ach und ich will jetzt ganz unbedingt editieren können und mach endlich was, damit die zeilenumbrüche kommen und nicht verschluckt werden! das hat steffen im cn innerhalb von 10 minuten gemacht, also zeig mal, was du drauf hast!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
05.04.2003 22:43

...das ich schaky heiße hab ich mir schon fast gedacht,...  
...mhmm...bloß wie war mein passwort...das beste wäre duschickst mir das noch mal...mhmm..und wenn dein forum nur provisorisch war...warum haben denn dann schon andere leute ausser mir gepostet?MMMMHHHH?jetzt bin ich aber mal gespannt...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:46

   
also ich weiß nicht, wer da schon gepostet haben soll, außer vielleicht der sqoerk-mensch aus dem seti-forum und der hat das deswegen getan, weil ich eben dort in dem seti-forum auch mal was verlinkt hatte und er es einfach nicht lassen konnte, auch was zu schreiben...<p>

und das passwort kannst du dir doch selber schicken lassen. vorausgesetzt, der ute hat immer deine zweite mail-adresse freigeschalten, weil die ist nämlich da als empfänger drin...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:48

   
ach und nochwas... in meinen forum, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, ist es so, dass beim antworten, die anderen posts unten angezeigt werden, damit man nochmal nachlesen kann, wozu man was schreiben wollte: will haben!!!Smilie
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
05.04.2003 22:50

Zeilenumbrüche  
Request: done
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
05.04.2003 22:52

   
späterSmilie
aber ich denke, ich werde wohl nur die Nachricht anzeigen, auf die man antwortet.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:53

   
seit
wann
ist
es
denn
so,
dass
die
dinger
nicht
immer
an
das
ende
kommen?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:53

   
und wenn ich auf mehreres antworten will?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:55

   
das verwirrt einen total, wenn du das nicht hervorhebst... und einrückst! ich hoffe, dass wird schon in der db gespeichert und nur nicht verarbeitet!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
05.04.2003 22:55

   
seitdem man da auch schon weiter oben drauf antworten kann - die Postings sind eigentlich in einem Baum gespeichert, aber leider ist die Ansicht auf Flat gestellt. Später kann man das mal beeinflussen.
Normalerweise sollten sie dann bei flat auch am Ende auftauchen - aber der Thread ist ja auf tree gestellt. Also nicht wundern.Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite