www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 4 nächste Seite

Jacke

Gepostet:
05.04.2003 22:12

...ich mach mal n neues thema auf...weils mir zu voll wird...und überhaupt  
...
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
05.04.2003 22:20

...alex ich seh ja grad das deine seite online is...  
...warum schriebst du mir sowas denn nich?dann würd ich doch auch glatt mal in deinen forum posten...falls der jammni nichts dagegen hat...hast du sonst noch was auf deiner seite? soo sagen wir ausser den bildchens?
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:21

   
ok, das neue thema ist ja jetzt da, wenn's auch verdammt leer ist... aber die smilies gehen nicht. da gibt es immer einen scriptfehler... ICH WILL SMILIES!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:23

   
es ist nichts auf der seite, außer dass ich dieses forum mal draufgepackt habe zum testen. aber das werde ich wieder löschen und deswegen habe ich es niemanden weiter gesagt... außerdem du wusstest es doch, weil du hast doch damals das mit dem schaf gepostet!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:26

   
ach, habe ich erwähnt, dass ich die seitenaufteilung scheiße finde. weil irgendwie sieht es mit den ganzen linien total dumm aus. besonders an den seiten, wenn sich die linien von dem einlog-zeug nicht mit denen von dem post-krempel streiten!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
05.04.2003 22:27

klar gehen die smilies...  
...du kannst sie da unten in der combo-box auswählen...also ich wollt ja grad in deinen forum posten aber ich hab festgestellt...das ich mein passwort bei dir vergessen hab...mpf...wollt grad n smilei einfügen und der jammni sagt es geht nicht...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:30

   
also wenn ich versuche da unten in der combobox was auszuwählen, dann gibt es einen scriptfehler in zeile 57 und wenn ich auf einfügen klicken dann einen in zeile 0.

und das passwort kannst du dir ja zuschicken lassen. dein name war übrigens schaky.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
05.04.2003 22:34

Smilies  
Du bist ja auch Beta-Tester!! Jetzt funzt es....
Guck mir grad dein Forum an....
Mach ne richtig schöne Liste mit Verbesserungsvorschlägen fertig, ich werd sie dann hoffentlich nach und nach einbinden.
Ich hab übrigens vor, das Forum voll skinable zu machen! Ja, wirklich. Und dann werd ich z.B. den XaoS versuchen zu überreden, mein Forum zu benutzen. Weil's ja soviel besser ist. Bis später.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
05.04.2003 22:38

Smilies  
Hier kommt der Beweis: Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
05.04.2003 22:41

   
Smilie @ Schaky -> SmilieSmilie

@Ute: Smilie war nicht so gemeint Smilie

Das du dir mein Forum anguckst, ist aber nett. Davon kannst du wirklich was lernen. Aber mach, mal mit deinem Forum hin und so... und mach mir mal ein Zip mit deinen ganzen Smilies, weil die sind ja echt nicht schlecht. Will haben!
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 3 4 nächste Seite