www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite

aLex

Gepostet:
11.07.2003 10:30

   
hey, wird schon... nils und christina haben auch ewig gebraucht und die wohnen jetzt nicht unter der brücke...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
11.07.2003 10:38

hoffentlich  
bin jedenfalls ganz schön frutriert...am montag bin ich mal in halle...wenn du möchtest komm ich dich mal besuchen...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
11.07.2003 10:41

Pffff  
Also bei den beiden wäre das ja egal - aber bei Christina war das bestimmt auch kein Problem. Die hat den armen Nils bestimmt dazu eingespannt und hat ihm jedesmal nen Tritt verpasst.
Will aber trotzdem ne Wohnung. Wir hätten ja auch fast eine gehabt, aber irgend so eine Tussi war ne Stunde vor uns bei der Hausverwaltung und hat den Mietvertrag abgeholt. So ein Mist. Und nur weil ich uns erst in die falsche Straße gelotst habe. Die Straße gabs nämlich zweimal. Schnüff. Aber dafür haben wir jetzt was ganz tolles. Einen Julius. Ja! Und der ist ganz toll. Mit dem kann man so viel machen: z.B. ihn veralbern oder einfach nur zusehen, wie er spielt... Gibt bestimmt bald ein Foto hier von ihm.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
11.07.2003 13:13

   
häh? was ist denn bitte ein julius?

und was die straße angeht: die hatten bestimmt unterschiedliche postleitzahlen, du depp!

schaky: kannst montag gerne vorbeikommen... mit übernachtung, oder ohne? wir werden aber vielleicht dsa spielen, also mal sehen, wie ich so da bin. das schreibe ich dann nochmal.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
11.07.2003 13:46

Julius  
Also Julius gehört zur Rasse der Fellinger. Und was ein Fellinger ist, dass dürfte ja allgemein hin bekannt sein. Und Julius ist halt ein besonders prächtiges und hübsches Exemplar seiner Gattung. Aber er ist verdammt oft am rumjammern. Aber momentan schläft er. Zumindest versucht er's. Und wenn Jacke jetzt das Passwort für den FTP-Account findet, dann lade ich auch gleich ein wunderschönes Foto hoch.
Ich glaube - also Jacke eigentlich auch - dass du dir auch Sowas zulegen solltest. Dann hast du ein klein wenig mehr Gesellschaft. Wir hätten uns in Berlin ja auch so Einen zugelegt - zumindest wenn wir im Erdgeschoss gewohnt hätten/wohnen würden.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
11.07.2003 13:59

Hier kommt Julius  
Hier ist er: **Link nicht erreichbar**
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
11.07.2003 14:02

...  
nene ohne übernachtungich bin nur wegen nem arzttermin da...und schau dann mal im institut vorbei...übrigens es gibt ein neues smilie zu finden unter smilie:weinen...es gibt auch niedlichere bilder von julius aber jammni wollte ja das nehmen...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
13.07.2003 11:12

wohnung  
soo...heute fahren wir mal wieder wohnungen ankucken diesmal ist die wohnung nur 2 straßenbahnstationen von der FU entfernt...ach ich hab jetzt übrigens den imatrikulationswisch ausgefüllt...Info(HF)-Mathe(NF)...am 15.7. ist anmeldeschluß...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
13.07.2003 14:27

   
dieser anmeldeschluss gilt aber nur für nc-fächer und die, von der zvs. für den rest solltest du eigentlich bis mitte september zeit haben :)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
13.07.2003 16:32

ach alex...  
...an der fu berlin haben alle fächer nc...somit ist der anmeldeschluß auch schon in 2 tagen...ich geb den zettel dann morgen ab...tja die wohnung heute ist komplett renoviert neues bad neue küche neuer fußboden...kostet aber 385e warm und sie ist nicht hoch genug fürn Hochbett schnüff...naja wahrscheinlich kriegen wir sie eh nicht...es gibt nämlich noch 20 andere leute die die wohnung auch wollten...Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite