www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite

aLex

Gepostet:
07.07.2003 10:17

   
also:
schaky: soll ich sie nun abholen, oder nicht? und 22 wird vielleicht etwas knapp, falls wir wirklich spielen...

neubau nicht unbedingt teuere als altbau...

lan-forum: lass ma... das mach ich :)

edit-button: *hust* ausreden, jaja
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
07.07.2003 13:46

Na, aber...  
Das sind keine Ausreden...
Aber du willst das mit dem LAN-Forum machen *hust* - du schaffst es ja noch nicht mal, deine Seite fertig zustellen - oder sollte ich lieber sagen, dass auch der Anfang noch fehlt?
Aber egal... Mach nur...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
07.07.2003 14:14

   
ich hab ja nich gesagt, dass ich das auch noch umständlich programmiere... ich pack einfach das forum online, dass ich eh benutzen werde und da gibt es die ganzen funktionen schon.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
07.07.2003 15:27

   
btw: is fertig
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
07.07.2003 15:39

   
du sach mal, ich habe gerade gesehen, dass ich noch die t-online-email von dir als standard benutze. ist das noch so richtig, oder soll ich lieber wieder die von hier benutzen? weil die seite tut doch. da müsste doch auch die email gehen...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
07.07.2003 22:50

Also  
Tief Luft hol. In deiner Rundmail steht, dass du schon was gepostet hast - aber irgend wie sieht es gähnend leer aus. Naja egal.
Meine T-Online-Adresse solltest du nicht mehr benutzen - nicht, dass ich alle E-Mails dort für gewöhnlich als Spam abtue, nein, aber die Adresse gibts auch nicht mehr lange. Ich werde sie wohl ab Ende Mitte September nicht mehr haben, da wir kein ISDN mehr zu Hause haben werden und wahrscheinlich auch der Deutschen Telekom den Rücken zukehren. Und in Berlin wird das nicht großartig anders aussehen. Also die richtige E-Mail-Adresse funzt schon - es sei denn, mir sendet jemand E-Mails mit mehr als 190 MB Inhalt...
11 Meg hat ja schon jemand versucht....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
08.07.2003 10:42

   
das mit den 11 war ich aber nicht...

und *hust* registriere dich mal und dann wirst du auch sehen, dass ich was gepostet habe... es gibt da nämlich auch ein feature, dass eben nicht jeder vorbeisurfende dust gleich mal jedes forum sieht.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
08.07.2003 11:43

Na was ist denn das  
Da muss ich mich erst registrieren um zu erkennen, dass da überhaupt was gepostet wurde. Ich dachte, der sagt dann 40 Nachrichten, davon 40 versteckt oder so. Aber so sagt er ja 0 Nachrichten. Das ja blöd. Ändere das Verhalten.

Hmm, und das mit den 11 Meg warst du nicht. Das stimmt schon... Hab mir extra ein kleines Delphi-Programm geschrieben, um rauszukriegen, was mit meinem Postfach los ist. Ich dachte schon immer, das Outlook abgestürzt ist. Aber dem war ja gar nicht so.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
08.07.2003 13:39

   
ich werd's nicht ändern, weil
1. ist es gut so. geht doch niemanden was an, wieviele versteckte posts es gibt, wenn er sie eh nicht sehen kann
2. ich keinen bock drauf habe. das forum ist so wie es ist gut genug.

und registriert hast du dich auch noch nicht!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
10.07.2003 21:20

wohnungssuche  
tja bisher sind wir eher weniger erfolgreich...seufz...ganz schön schwer was zu finden...Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite