www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

mrfrost

Gepostet:
26.06.2003 13:46

Erster  
Haha, ich bin zu haus! :)

Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
26.06.2003 21:04

Wäääh  
Ich bin ja erst seit 20:30 Uhr hier.
Smilie
Aber dafür hab ich eine 40 GB Platte mit Filmen - vom letzten Schultag ;-)
Aber ich habs doch tatsächlich geschafft, alle Sachen nach Hause zu transportieren.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
mrfrost

Gepostet:
27.06.2003 18:34

   
:) hab dich nich so.
Ich bin erstaunt, dass kein Krug (der gute LwInst24) oder Rahmen zu bruch ging.
Wenn ich es dann mal auf die Reihe bekomme, schicke ich wie versprochen dir die
Mail.

aus dem Westen nix Neues!!!
Frank
Zum Seitenanfang    
 
mrfrost

Gepostet:
27.06.2003 18:36

   
Btw:
du hast ja die Smilies sortiert:
großartig! Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
27.06.2003 18:58

Huh?  
Was denn für'ne E-Mail? Ich glaub mein Gedächtnis ist immernoch beschädigt. Halt Büro-Alzheimer.
Naja, dass nichts zu Bruch ging, das liegt wohl daran, dass ich nur einmal umsteigen musste - in Halle hab ich ja noch jemanden zum Tragen gehabt.

Und stell dir mal vor, ich hab mich doch tatsächlich um 16:45 Uhr ins Bett gehauen. Ich glaubs einfach nicht. Manche Macken die man sich so angewöhnt hat, wird man wohl doch nicht so schnell los.

Ansonsten gibts von mir auch nix neues - aber wir schneiden grad das Abi-Video. Man ist das anstrengend (und irgendwo auch langweilig).
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
mrfrost

Gepostet:
30.06.2003 17:01

FETT  
Sind nur die Bilder von dem Tag unserer Entlassung. Hatte ich, soweit ich mich recht erinnere, dir versprochen.
Nun meinen Tagesrhythmus habe ich ganz schnell angepasst, vor 10 steh' ich nicht auf (endlich!). Ansonsten muss ich mich erstmal an dieses faulenzer Leben wieder gewöhnen.

BTW: Ich bekomme nun doch noch den Fluthilfeorden: der PersFw aus Holzdorf hat heute in Wunstorf durchgeklingelt und die freudige Nachricht überbracht.
Smilie

Und hast du Paul schon ne Mail wegen dem Zeugnis geschickt? :)

Grüße,
Frank
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
30.06.2003 18:35

Toll  
Na, da hast du doch noch mal richtig Schwein gehabt. Und das ohne Beschwerde. Und wie bekommst du ihn? Doch nicht etwa per Post? Du musst doch nochmal antreten (Hast ja noch die Stiefel), oder?
Paul hab ich natürlich noch nicht genervt - wollt ihm ja mal noch eine kleine Gnadenfrist gewehren. So gegen Ende der nächsten Woche werde ich das mal in Angriff nehmen.
Aber wo finde ich die Bilder? In der Link-Liste sind sie nicht. Und mal davon abgesehen, ist die Hälfte der Seite nur gegen Authentifizierung zugänglich. Das war mal nicht so.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
mrfrost

Gepostet:
08.07.2003 02:21

Groß mit Smilie  
Ich werde wohl nach Wunstorf fahren und mir den abholen, ich vermisse ja auch alle so dolle!!!Smilie

Wovon redest du jetzt? Dem Link "AGA3 Lw Holzdorf" auf Blue Dwarf? Probiers mal mit user: 3. Zug pass: geht ab!
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
08.07.2003 11:40

Grmpf  
Ich glaube, wir müssen uns mal über Formatierung unterhalten... Du kannst doch nicht einfach so das schöne Layout durcheinander bringen. Naja, ich werd das bei Gelegenheit wieder rausschmeißen und jeglich Formatierung im Header ausschalten.
Die Bilder guck ich mir dann auch mal an - aber die Zugangsdaten hatte ich ja noch nie. Schnüff.
Und ich vermiss die Leute ja auch so dolle. Noch mehr Schnüff. Bestell denen mal einen schönen Gruß.

Ach ja, Paul ist erstmal drei Wochen in Urlaub... Das wars dann wohl mit meinem Dienstzeugnis... Am Freitag nerv ich den Major. Und schreib mal, wer jetzt im Gezi sitzt. Also mein Oberfeld hat mir ja schon gesagt, dass der neue S3/A-Gefr nicht ganz so gut ist wie ich... Aber soll wohl tun..
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
08.07.2003 13:37

   
ja, bild dir da mal was drauf ein
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 nächste Seite