www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 nächste Seite

aLex

Gepostet:
20.06.2003 11:38

abifilm  
Also ich habe ja dem Alex eine mail geschrieben gehabt, aber der hat gemeint, dass er jetzt erstmal nicht mehr in der schule ist und das deswegen nichts wird. aber er hat gemeint, dass du mal mit herrn hoffmann reden könntest, der da sicher nichts dagegen hat, wenn du dir die kamera mal rausschließen lassen willst und das selber machst (per firewire rüberziehen)... das problem wird nur sein, dass die bänder vielleicht nicht da sind :(
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.06.2003 18:11

Abifilm  
Also, woher soll denn Jacke sonst die Bänder bekommen? Außerdem sind wir momentan soweit, dass wir nur noch die Platte haben wollen - damit wir wenigstens das Zeug von dir sichten können und was zusammenschustern können. Du könntest uns aber auch mal seine E-Mail-Adresse geben. Dann werden wir ihn halt mal persönlich kontaktieren. Jacke hat aber gesagt, dass sie mal mit Herr Hoffmann reden wird. Wenn denn dann auch die Bänder noch da wären, dann macht sie das auch alles selber. Kein Ding eben.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
20.06.2003 23:18

   
wessen mail willst du denn haben? die vom alex? die steht übrigens in deiner abi-zeitung, du held...
aber der kann ja da nichts dafür... und die mail von diesem silvan(!)-typen funktioniert nicht... habe ich schon probiert... kam dann nach drei tagen zurück... fett schneller server...
wie wäre es denn, wenn ein gewisser herr silvan plötzlich gesellschaft auf seinem nachhauseweg hat??? ob er sich dann ranhalten würde?

jedenfalls: wenn ihr mein zeug haben wollt, dann sagt einfach mal vorher bescheid. kamera, bänder, kabel usw ist alles da... kein problem.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
21.06.2003 19:25

...seufz  
wenigstens einer hier zuverlässig...nächste woche wäre nicht schlecht fehlt nur noch ne festplatte...auf die das zeug drauf kann...ich denke dann aber erst freetag...und lauer mal silvan auf dem heimweg auf...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
22.06.2003 00:18

   
hmm, freitag ist aber so mal sehen, weil ich vielleicht mein bett geliefert bekomme... und das muss das ja aufgebaut werden und so weiter... also vielleicht nich so günstig... außerdem könntest du dann schon vorher was machen...

aber red doch erstmal noch mit herrn hoffmann. vielleicht ergibt sich da noch was.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
22.06.2003 00:19

   
ach und nochwas, da du den anderen thread nicht zu lesen scheinst: wie waren denn die beiden prüfungen?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
22.06.2003 02:05

ach ja  
Hmm, hab ich doch glatt in dem anderen Thread vergessen, passt aber eigentlich hier viel besser rein. Sie hat Mathe + Kunst bestanden. Fehlt also nur noch Deutsch.
Falls wir denn das Video ziehen, dann werden wir wahrscheinlich sogar schon Donnerstag kommen. Schließlich sollte ich bis ca. 10:00 Uhr entlassen werden. Juhu! Uups, dieses Forum wird ja von Bw-Angehörigen gelesen. Ach egal.
Smilie
Ich persönlich würde ihm ja lieber auf dem Nach-Hause-Weg auflauern und ihn Kurzerhand bis nach Hause begleiten und die sicherlich von ihm eingebaute und randvolle Festplatte einfach ausbauen und dann mal schauen, was so drauf ist. Ich wette, er hat sich einfach schon an 40 GB mehr Speicher gewöhnt. Ich weiß, wie schnell man so abhängig wird. Geht mir schließlich genauso. Was muss Jacke auch jedem 'ne Festplatte geben... Aber ich brauch sie ja...

Wie viele Stunden Material hast du denn vorrätig. Muss mal sehen, ob ich ihre 40er Platte leer Räume oder ob mein Nötebookchen mit ca 25 GB reicht. Dass wäre dann auch wesentlich praktischer - weil kein Netzwerk beim Schneiden dazwischen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
22.06.2003 10:03

Abi-Video  
Du sag mal Alex, kannst du dich noch daran erinnern, wie lang unser Abi-Video beim Abi-Ball war? Wir sind grad am diskutieren, ob wir das Video 15 min lang oder doch eher 30 min lang machen (ich höre grad von den billigen Plätzen: 45 min). Ich würde ja sagen, dass unser Video maximal 30 min ging, wahrscheinlich aber eher sowas zwischen 20 - 25 min. Also sag mal was. Und Jacke geht am Montag zu Herr Hoffmann. Hoffentlich erst nach Deutsch. Nicht dass sie dann Videos zieht und zu spät kommt.
Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
22.06.2003 10:24

   
gut, dass sie bestanden hat, aber was ist mit den details??

und das mit dem nachhauseweg habe ich doch schon vorgeschlagen... aber ich glaube nicht, dass er die in seinem rechner drin hat, weil schaky ja mal erzählt hat, dass sie das schon in der schule nicht haben gebacken bekommen... naja...
was mein material angeht. das müssten soweit ich mich erinnere 60+30 minuten sein, oder so... also eine ganze menge... 40 gig sind angesagt... vielleicht ziehe ich schon vorher, damit wir das nur noch kopieren müssen. mal sehen, wie ich zeit habe.
und unser video ging so um 35 minuten und das war auch ganz angemessen. wenn's kürzer wird, musst du soviel rausschneiden, wenn länger, wird es vielleich zu langweilig.

so, ich muss jetzt wieder zu meinem bett, weil es muss nach abgerubbelt und eingewachst werden und das macht niemand außer mir und wenn ich das nicht mache, dann bekomme ich das nicht nächsten freitahg :( und das wollen wir ja alle nicht, nicht wahr?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
22.06.2003 12:01

...na dann  
kümmer dich mal um dein Bett...(rubbel und wachs)Smilie...grins Smilie...ich schau mal laufe der woche bei dir vorbei...oder du könntest ja auch mal michbesuchen wenn du lust hast...also du willst details vonwegen Noten(mathe->7 und kunst-<12)...Smilie
Zum Seitenanfang    
 

  1 2 3 nächste Seite