www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

aLex

Gepostet:
06.06.2003 10:12

   
mal so eine frage: wann habt ihr beide eigentlich vor anzurücken? nur mal so, dass ich auch drauf vorbereitet bin...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
DerSilberneHarlekin

Gepostet:
07.06.2003 18:15

anrücken + monitor  
Ich hab erst mal meinen kaputten Monitor mit angeschleppt, mit viel gut zureden und mit samthandschuhen anfassen und mit vermeidung jeglicher Erschütterungen Smilie
dürfte er notfalls noch 'ne weile geh'n.
Ob ich Nun Sonntag Abend oder Montag nachmittag ankomme, weiss ich ncoh nicht, weil ich irgendwie noch nicht so sicher bin, ob ich 27 € für'ne Party ausgeb, auf die ich eigentlich gar nicht so unbedingt hin willSmilie
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2