www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

Jammni

Gepostet:
23.12.2004 19:29

   
also auf den quelltext verzichte ich erstmal dankend - hab einfach nicht die zeit mich da auch noch reinzuarbeiten...
aber auf dein forum würde ich ganz gerne mal zurück kommen - so nach weihnachten. ich werd jetzt nämlich erstmal das fest der liebe genießen ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
26.12.2004 20:20

   
Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?
Oder net ;)
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
28.12.2004 20:14

   
doch darfst du - der durchschnitt hier sollte bei 21 liegen - oder vielleicht 22...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
03.01.2005 11:33

   
ich 21 jörg 22...ennoks,alex auch so in dem alter...
hmm postet sonst noch jemand ;) *gg*
in dem ogame teil sind die meisten aber jünger so zwischen 16-20

gruß jacke
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
06.01.2005 20:35

   
hmm, das deutet ja drauf hin, dass die schaky gar nicht so genau weiß, wie alt der ennoks und der aLex sind... hmmmhmmmhmmm....
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Adler

Gepostet:
09.01.2005 00:07

   
Und ich bin nooooooch jünger ^^
etwa anfang Ogame ;)
Zum Seitenanfang Homepage      
 

vorherige Seite 1 2