www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite

aLex

Gepostet:
20.04.2003 00:18

   
was sucht eigentlich der smilie hier Smilie bei den schildern???<p>

und was ist mit dem ganzen anderen zeugs?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 00:28

Smilies  
Der Smilie hat sich wohl verirrt - ich sortier ihn morgen aus.
Den zweiten Teil versteh ich aber nicht...Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
20.04.2003 00:35

   
weiter oben hatten wir über sechs verschiedene sachen geredet und ich hatte auch noch ein paar andere dinger und so angemahnt. was ist denn nun damit?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
20.04.2003 00:36

   
und bau seitenumbrüche ein. das wird einfach langsam zu lang!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 19:19

die neusten Verbesserungen  
Wie ja leicht zu sehen ist, gibt es jetzt eine Anzeige für die Benutzer, die auch online sind...
Dabei werden alle Benutzer gewertet, die in den letzten 5 Minuten auf der Seite waren und sich angemeldet haben... Nicht angemeldete Benutzer werden nicht angezeigt...
Ansonsten werden die Posts jetzt auf mehrere Seiten verteilt... Durch einen einfachen Klick auf die letzte Nachricht wird jetzt zu den letzten 10 Posts gesprungen...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
20.04.2003 19:37

   
hast du eigentlich ein problem, oder was? ich scrolle lieber hunder posts runter, bevor ich mich 10 seiten vor klicken muss. also bau was ein, damit man direkt auf die letzte seite kommen kann. und auch auf die dazwischen. man, das ging ja im cn schneller...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
20.04.2003 19:42

   
und noch was: wenn ein neuer thread aufgemacht wir, dann steht in der threadübersicht nicht, von wann er ist.
und dann mach oben aus der forumkategorie einen link, damit man auf die übersichtsseite kommt. ständig diese popeligen menüs kotzen mich mit dem touchpad einfach nur an.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 19:47

   
Wird alles erledigt ... vielleicht sogar schon bis heute abend...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2003 21:41

JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
ich hab rechtschreibfehler gefunden...und damit ihr ihn auch alle gleich findet verrat ich auch gleich mal wo er ist! näm(h)lich direkt im menü...Tutorials->c#-tutorial->Sntax... ist das nicht peinlich jammni...da kannste gleich deine ganze Seite nochmal schreiben...Smilie...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
21.04.2003 15:05

Änderungen  
Also, zuerstmal hab ich den Tippfehler bei Syntax behoben... Ist ja wirklich peinlich... Aber noch viel peinlicher ist es, wenn man seine eigene Nachricht editieren muss, weil sie so vor Rechtschreibfehlern strotzt...., nicht wahr Jacke? Smilie Aaah, hilfe!!!!! Warum hilft mir niemand....? Puuh, sie ist weg... Aaah, nein, da ist sie wieder.... Hilfe...?? Sie fügt mir Schmerzen zu.... Hilfe, warum hört mich denn niemand? Ich werde zu Tode gekitzelt....Smilie<p>

Naja, und dann hab ich mich mal noch mit den Zugriff auf die einzelnen Seiten eines Threads beschäftigt... Ich denke, ich hab da jetzt eine ganz akzeptable Lösung gefunden...<p>

Wann ein Thread eröffnet wurde, ist ürigens völlig belanglos... Und wenn du's trotzdem wissen willst, dann kannst du zur Not ja auch in den Thread wechseln... Da stehts dann gleich ganz oben...Smilie<p>

Ja und mit dem Wechseln zur jeweiligen Forum-Übersicht, da tue ich mich leider noch etwas schwer... Da ist mir noch keine zündende Idee gekommen.... Werd ich aber sicherlich irgendwann ändern...
Hoffentlich zählt keiner meine irgendwanns....
Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite