www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite

DJ

Gepostet:
19.06.2004 11:33

   
Seit dem ich nun weis, was es zu gewinnen gibt, habe ich beschlossen mal ein wenig zuzulegen!!! (8 Punkte an einem Tag)Smilie

Aber auch Glückwunsch an alle, die auch Punkte geholt haben....Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
19.06.2004 13:03

   
Jo ist ja echt super gelaufen für dich! Aber bist ja nicht der einzige der 4 Punkte geholt hat, dat läuft diesen Spieltag ja richtig glatt. Schon mehr Punkte als am ersten, nicht alle aber so generell und das wo noch 2 Spiele ausstehen. Wer Lust hat kann ja heute vorbeikommen, gucken.
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
19.06.2004 23:15

   
Achtung: Alle die noch nicht den 3.Spieltag getippt haben! Husch husch, bis morgen spätestens 20 Uhr. =)
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
25.06.2004 22:38

   
das spiel gestern war doch krass oder ...8 zu 7 für portugal...das hätte ich ja nich gedacht das die gewinnen...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
01.07.2004 15:17

   
Jacke, keinen Bock mehr? Warum tippst Du nicht?? Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
01.07.2004 17:31

   
Naja, sie hat keine Lust mehr, zumal der Sieger ja schon fest steht....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
01.07.2004 17:57

   
Achso, tut er das?? Aufgeben find ich nicht gut. :/

Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
01.07.2004 20:48

   
naja, aber weiterspielen ändert nix mehr daran...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
01.07.2004 20:51

   
lam0r!!!!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
01.07.2004 23:34

   
Das ist genau die gleiche Einstellung wie sie Martin manchmal zeigt ... und die er dann immer mit Vordenken und Sinnlos und so begründet - aber darum gehts gar nicht. Wer weiß denn ob ich nicht vorhatte am Ende die Tabelle umzudrehen oder sowas??

Aber wie sich herausgestellt hat hat sie nur vergessen! ^^
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite