www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite

DJ

Gepostet:
16.06.2004 15:58

   
Naja, wenn man nach Einwohnern geht, dann steht der nächste Europameister fest: Russland
Allerdings ist nicht zu verachten, das Deutschland Vizemeister wird. Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
16.06.2004 19:41

   
naja, und wenn wir nach spielvermögen gehen, dann wird deutschland nicht mal vizemeister...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
16.06.2004 20:18

   
Hallo? War das gut gegen Holland oder was? War doch seit langem mal ein richtig schönes Spiel einer deutschen Fussballnationalmannschaft. Gegen Lettland Sieg und gegen die Tschechen auch, Viertelfinale wir kommen! =)

MUAHAHAHAAHA... Spanien 1:1 Griechenland... Mensch Leute, macht mal Dampf, ich seh mich hier schon alleine schlemmen! Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
16.06.2004 23:25

   
tippt martin eigentlich vorsichtshalber gar nicht mehr mit, damit er nicht ausversehen noch mehr punkte bekommt, oder wie soll ich das verstehen???
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
17.06.2004 00:31

   
Mehr als 100 Mal kann ich diesen faulen Sack auch nicht drauf hinweisen, dass er noch tippen soll. Ich biete ihm ja schon an, dass er mir seine Tipps per Mail schickt und ich die dann nachtrage, aber nichtmal das bekommt er auf die Reihe.
So what. ... Er verpasst Spaß und nen coolen Preis.
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
17.06.2004 10:05

   
naja ...wenn ich so weit abgeschlagen wäre wie martin...dann würd ich auch nicht mehr tippenSmilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
17.06.2004 20:00

   
Charakterschwäche...
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
18.06.2004 00:12

   
Nächstes Spiel bei mir: Sonntag Abend, das Spitzenspiel Portugal - Spanien??
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
18.06.2004 09:42

   
ach mensch, frankreich gegen kroatien, da stand es schon 2:1 für kroatien - und dann schießen die dummen franzen noch nen tor
ich hätt mich so mit alex gefreut, wenn wir mal punkte bekommen hätten. aber nein, es hat ja nicht sollen sein...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
18.06.2004 13:31

   
tja... das war halt gestern ganz schön dumm... aber so hat wenigstens keiner punkte bekommen... obwohl ja ich ja mal wieder dichter dran lag, als der konne zum beispiel und das mit meinen "ach gucken wir doch mal"-zufalls-tipps... aber naja...

wegen sonntag abend. also mal sehen, was ich machen kann... sonntag ist ja immer statistik-lerntag. schauen wir mal, wie lange das dauert. ich würd schon vorbeikommen wollen. nicht so sehr wegen dem spiel, sondern wegen der stimmung. ich meld mich dann auf jeden fall noch mal. und außerdem muss ich sowieso nochmal bald vorbeikommen, weil ja mein notebook tot ist und ich hab mir jetzt was im internet bestellt, womit ich die daten retten kann... das ist aber so ein usb-ding und das dauert bei mir mit usb1.0 einfach zu lange und der konrad ist doch bestimmt gewillt, mich da mal zu unterstützen, stimmt's?
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite