www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 4 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
13.06.2004 13:35

EM 2004 und Tipps  
Hey Leute!

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an das Forumpärchen für das erste richtig getippte Ergebnis! (Spa 1:0 Rus)
Lustig das alle auf Portugal getippt haben und wenigstens alle falsch lagen. Da hätte man sich wohl mal über die 6 Siege zu Null in Folge der Griechen informieren sollen. Smilie Und Gruppensieger Portugal haut wohl auch nicht mehr ganz so hin.

Naja, die nächsten Spiele des 1.Spieltages wurden relativ unterschiedlich getippt, siehe heute Abend Frankreich-England. Bin gespannt wie's ausgeht, wer Lust hat kann ja heute Abend herkommen, zum gucken. So.
Da unser Forum nicht funktioniert diskutieren und weinen und jubeln wir eben hier. In diesem Sinne.

Have Fun,

bis bald,

Konne

Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
13.06.2004 23:25

   
Also Ihr könnt hier ruhig mal öfter reingucken!

HAHA. Welch glücklicher 4-Punkte-Gewinn. =))) Obwohl eigentlich ein 1-1 verdienter für beide Seiten gewesen wäre, aber so ist das im Fussball, wer dieses Hammergame nicht gesehen hat hat wirklich was verpasst! Martin, Jule, DJ und ich hatten hier unseren Spaß, vor allem die letzten Minuten in der Nachspielzeit waren es wert. Wow. Super, so kann die EM weitergehen! Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
14.06.2004 08:00

   
´sag auf jedenfall nochmal bescheid wann die nächsten spiele sind...sonst vergessen wirs...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
DJ

Gepostet:
14.06.2004 13:51

   
Also ich hatte Spass bis zur 93. Minute.
Ich hatte ja Zidane zur Halbzeit angerufen und ihm gesagt, das er noch nen Tor schießen soll und wie er das anstellen muss. Irgendwie hat er aber mein Französisch nicht genau verstanden. Naja nichts zu machen...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
14.06.2004 19:49

   
Jaja, konrad, dich kriegen wir noch, da kannst du noch so gut tippen ;-) wir haben ja sogar schon überlegt, ob wir in der ba nen reciever mit antenne mitnehmen und das bild dann via notebook und beamer an die wand werfen uns dann ein bier schnappen und gemütlich gucken... aber leider sind da die dozenten nich so für :-(
und wir werden ja sehen, ob italien heute überhaupt noch nen tor macht *grins*
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.06.2004 22:55

   
Das klingt nach klasse chillen, da darf man eben mal nicht so die Rücksicht auf die Profs legen! =) Da kann mans auch verschmerzen, wenn man auf den vorletzten Platz abgerutscht ist. Hihi. Nimm dir mal ein Beispiel an deiner Freundinn, die macht dat besser. Strengt euch alle mal ein bisschen an, schließlich will ich nicht mit mir alleine schlemmen!!

So, und ihr müsst im Prinzip nur dran denken, spätestens übermorgen (Mittwoch) Mittag den 2. Spieltag zu tippen, da ja morgen die letzten beiden Spiele von Spieltag 1 sind.

Zum Seitenanfang    
 
DJ

Gepostet:
14.06.2004 23:54

   
Na sieh mal einer an! Gestern wurde noch über mich gelästert, weil ich im Durchschnitt pro Spiel 5 tore prognostiziert hatte. Und wie ist es geschehen? 5 Tore! An der Verteilung muss ich noch arbeiten, aber das wird noch....
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
15.06.2004 00:05

   
tja, dj, wir sind eben alle nicht perfekt - aber wenigstens bist du momentan besser als ich Smilie (stehst ja ein Rang über mir).
und jacke hat halt den richtigen riecher. da muss man keine ahnung haben. obwohls martin wohl nicht schaden könnte **grins** Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
15.06.2004 14:46

   
jaja... der martin... der wird bestimmt noch irgendwann mal einen ehrenpunkt holen... mal sehen, wie es heute abend aussieht...

aber schakys taktik mit der entscheidung nach der anzahl der einwohner in den jeweiligen ländern... hmm... da scheint was dran zu sein... hat brasilien nicht wirklich auch viele einwohner? die sind ja auch schon ein paar mal weltmeister geworden... obwohl dann eigentlich auch indien, china, russland und die usa ganz vorn mitspielen müssten... tja, wer weiß... das sollte man mal untersuchen... aber ich nicht... irgendwie ist mir das nicht wirklich wichtig...

so, ich glaube, jetzt habe ich den post mir genug nebensächlichkeiten gefüllt, so dass er nicht ganz so arm aussieht... und übringens: hallo dj, herzlichen willkommen im forum. jetzt gibt es endlich ein thema hier, bei dem du nicht nur ließt, sondern auch schreibst... feinfein.

mal sehen, wie lange meine seite noch off ist... ich verstehe da ja schonmal ein paar dinge gar nicht, wie ich die konfigurieren soll... das könnte also noch ein bissel dauern... hoffentlich nicht allzu lange.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
15.06.2004 19:35

   
naja, aber brasilien wird ja wohl kaum em-meister - noch china oder indien oder sowas...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

  1 2 3 4 nächste Seite