www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite

DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 19:34

   
*gg*
hab net gesehen, dass du online warst..aber hab ja noch mal geschaut...zum glück...
*wäh* die zeit vergeht zu langsam..(ich hör mich ja an wie du...*hust* tschuldigung *gg*)
Zum Seitenanfang    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 19:35

   
ich hab's
es ist die version: 5.00.3105.0106IS<p>

meinst du es liegt daran???
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2003 19:40

...ich glaub nicht...  
alles nur jammnis schuld...bestimmt...Smilie...weißt du was richtig komisch ist du schickst andauenrd das selbe post...merkwürdig...naja hauptsache du bist hierSmilie
Zum Seitenanfang    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 19:42

das selbe post?  
wie jetzt?
schreib doch ständig neu...
versteh ich nicht..
ja, bin hier *gg*
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 19:45

   
du postest ab und zu mal dasselbe, wenn du auf aktualisieren klickst... darum muss ich mich leider noch mal irgendwann kümmern.. aber das ist nicht schlimm... ich hau die nachher alle raus...<p>

im IE 5 sollte das eigentlich funktionieren... Erstmal keine Ahnung, woran das liegt...Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2003 19:46

ach weiß nicht..  
mhmm der alex is in nem anderem tread...snief ob der nicht mit uns reden will...und wie war ostern so bei dir hat sichs gelohnt...Smilie...
Zum Seitenanfang    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 19:47

   
kann es daran liegen, dass ich öfter mal auf aktualisieren klicke???
Zum Seitenanfang    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
20.04.2003 19:48

   
ok..hat sie ja geklärt...
sag alex doch, wo er hin gehen soll *ggg*
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
20.04.2003 19:49

   
Ja, solange, wie oben in der Adresszeile ein activate steht, solltest du das erstmal nicht machen...
Aber das ist egal, ich kümmere mich noch irgendwann drum.. ist nur leider nicht so leicht zu ändern...
Also mach dir keine Sorgen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
20.04.2003 19:50

ach neee...  
...die schreiben mal wieder über was wo ich eh nicht mitreden kann...typisch kerle eben...Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite