www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

aLex

Gepostet:
04.04.2003 21:23

Boah, ist das leer hier...  
Also damit das sich hier mal ein bissel interessanter gestaltet, werde ich mal loslegen und gleich mal meckern...
Wo ist denn bitte der "zurück zur Seite"-Button auf der "Account freigeschaltet"-Seite?
Und dass da oben die Überschrift für den Thread hinkommt, das musste ich auch raten, ja?
Und nur du, Schaky, fuzzy und ich... das wird aber auf die Dauer langweilig werden.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
04.04.2003 21:25

   
Und dann... wo ist das automatische Einloggen?
Und wieso funktioniert die Statistik nicht?
Und es ist ganz schön dumm, dass ich nicht mehr im Forum bin, nachdem ich einen Thread eröffnet habe. Wie das nach dem Antworten aussieht, werde ich ja gleich shen. Und wehe, wenn ich in jedem Post eine Überschrift angeben muss!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
04.04.2003 21:26

   
Naja, nochmal Schwein gehabt mit der Überschrift, aber ich bin ja wirklich wieder auf der dämlichen Startseite gelandet. Wenn das Forum wenigstens nicht nur so umständlich über diese dropdown-Dinger zu erreichen wäre...

Hmm, aber mal was anderes: Schaky, was hast du eigentlich an :)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
04.04.2003 21:28

   
Und was soll denn das heißen, dass Jammni den letzten Eintrag in dem Thread hier gemacht hat? Bisher sehe ich nur mich hier schreiben! Und Über da ganz oben funktioniert auch nicht! Und mach was, damit ich immer automatisch gleich in diesem Fenster mit dem Cursor hocke und losschreiben kann, klar?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
04.04.2003 21:29

   
Ach ja und nochwas... speichere gefälligst die Passwörter nicht plain-text, klar? Und red jetzt nicht, dass das nicht so ist... Ich habe es doch in der Mail gesehen!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
04.04.2003 21:33

Teste HTML, weil nix klar, wie das in Mail gemeint war  
Test bold
Test italic
Test underline
<a href="http://www.aLeana.de" target="_blank">Test Link

// Edit: Bild nicht mehr vorhanden
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
04.04.2003 21:35

   
OK, alles klar... HTML funktioniert. Sorry wegens der Größe des Bilder, aber egal... Ich kann ja meine Posts nicht editieren. Das könnte mal geändert werden!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
04.04.2003 21:47

hmmm...was hab ich wohl an...  
also ich würd ja glatt n foto mit der digital camera machn und es einfügen...aber das wäre ja zu einfach...
alsooooooooooooooooooooooooooooooo....
...es ist schwarz...und dannn ist da auch noch weiss...und überhaupt....
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
04.04.2003 21:54

was ich noch erwähnen wollte...  
...WILL SMILIES...was is'n das fürn forum wo man nich mal animierte smilies einfügen kannn...ob der jammni das wohl mal hinbekommt...hmpf...
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
04.04.2003 21:58

und was die gesellschaft angeht...  
...reich ich dir etwa nicht?...;-)...aber die steffi hat gesagt das sie auch mal postet...wenn man sie ganz lieb drum bittet...
Zum Seitenanfang    
 

  1 2 nächste Seite