www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 4 5 6 nächste Seite

Jacke

Gepostet:
17.02.2004 10:33

forumbugs  
sag mal jörg warum werden eigentlich nicht die threads nach oben sortiert, in denen als letztes gepostet wurde ...ich hab nämlich in dem eilt kontakt thread gepostet und der steht immer noch ganz unten...ändere das malSmilie
wie kann man eigentlich diese dumme baumansicht wieder zurrück ändern? oder hast du das auch nicht implementiert?
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
17.02.2004 10:36

   
und da von abgesehen wenn man auf editieren klick und noch n smilie einfügen will geht das garnicht...weil die auswahlbox dafür garnicht zur verfügung steht...Smilie will haben!
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
17.02.2004 10:41

   
und es ist beim editieren schon wieder ein smilie von mir verschwunden....*grummel*Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
17.02.2004 10:43

   
wieso ´gibt es eigentlich so ne zwischenansicht wenn ich das post losschicke? wenn ich auf absenden klicke will ich auch das das post abgesendet wird ...und dann will ich auch keine vorschau davon sehensonst hätte ich auf vorschau geklickt...
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
17.02.2004 11:27

   
genau! das sage ich ja schon lange! aber der ute macht das einfach nicht!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
17.02.2004 16:46

   
Hey was geht ab, warum beschweren sich hier alle?!?
Das Sortieren der Threads hab ich noch nicht implementiert. Hatte ich eigentlich auch nie vor. Aber wenn ihr das denn so vermisst, dann werd ich das mal machen.
Und die Ansicht ändern, tja, das gibts halt nich. Hätte nie gedacht, dass das jemand brauch. Aber extra für dich werde ich das implementieren.
Und das mit den Smilies is leider nich so einfach. Da muss ich ein paar tiefgreifende Veränderungen am Code vornehmen. aber das mach ich vielleicht als erstes - weil am interessantesten. Und je weniger Nachrichten, um so leichter is es.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
17.02.2004 16:47

   
Ach ja, und ich krieg keine Vorschau, wenn ich auf Absenden klicke. Da hast du dich bestimmt verklickt.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
17.02.2004 16:49

   
Ach und bevor es jemand erwähnt, die neuen Nachrichten werden natürlich nicht in der Tree-Ansicht aktualisiert - weil zu kompliziert.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
17.02.2004 20:23

   
lusche!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
17.02.2004 20:27

   
Wie, du hattest das nie vor? Ich hab bestimmt schon fünf Mal danach verlangt und jedesmal hies es, dass du das mal bei Gelegenheit machst... so beim nächsten Update oder so... AHA... kein Wunder, dass ich es bis jetzt nicht habe bewundern können! Und wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? Soll der User erstmal die fünf Seiten durchlesen, ob da vielleicht irgendwer was in einem älteren Thread gepostet hat, oder was? Ich klick die Seite in meinen Favoriten an und wenn es ganz oben nicht rot ist, dann war's das mit weiterlesen! Wenn Schaky hier nicht erwähnt hätte, dass sie was weiter unten geschrieben hat, dann hätte ich das gar nicht bemerkt!
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 3 4 5 6 nächste Seite