www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6  

ennoks

Gepostet:
09.02.2004 21:12

   
Na die LAN planen wir, Man! =)
Wann hättest Du auf Nils/Christina verzichten können??? Außerdem können die beiden wahrscheinlich sowieso nicht...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
10.02.2004 07:46

   
Na Weihnachten/Sylvester. Da konnten doch glaub ich zumindest ne Menge Leute von uns. Nur Nils/Christina/Jörg nich.
Aber soweit ich mich erinnere, war ja auch immer der Ort nen Problem...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
11.02.2004 16:48

   
mal bitte beim spiele.diskussions.blabla mitmachen und helfen, ist ja dann auch euer turnier!! @Lan-Forum. Danke =)))
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
12.02.2004 07:57

   
also es ist ja nicht so das wir garnicht in alex forum vorbeischauen...aber ne location können selbst wir uns nicht aus den rippen schneiden...ausserdem hatten wir ja bereits angeboten das man die lan bei uns machen könnte....;-)
tja und wenn ihr dann einfach so nen termin festlegt dann kann es nunmal sein das jörg und ich nicht können..,Smilie naja das im märz wrid schon klappen...so fern nicht grade eine meiner kolleginnen urlaub nimmt...
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
13.02.2004 13:38

   
Die LAN bei euch machen??? Ist das euer Ernst?? =)

Ich meine, kommt wahrscheinlich rein finanziell für mich zumindestens aufs Gleiche raus, weil 18€ nach Berlin. Obwohl, vielleicht kriegen wir ja ein großes Auto und da passen dann 4-6 Leute rein+Gepäck, dann wirds billiger. Und man müsste Euer Zimmer hinten noch benutzen, und viiiel Platz schaffen. Und Tische und Stühle könnten wir dann nicht allzu viel mitbringen. Und die Leute müssten dann alle bei Euch übernachten weil man kann nicht zB auf unsere Wohnung ausweichen weil ganz schön weit entfernt. Das müsste man alles bedenken. Hmm. Aber wäre doch trotzdem auf alle Fälle eine Überlegung wert.
Was meint Ihr?
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
13.02.2004 16:23

   
Nach Steffens Mail finde ich Euer Angebot, sofern es eins ist, immer interessanter, weil er greift ein paar gute Fragen auf:

"Hallo Konrad,
vom Termin her würde es passen, allerdings macht mich was bestimmtes (z.B. Geld) nachdenklich. Dass die Pokale damals nicht geschenkt waren, ist nicht weiter schlimm, schließlich werden die ja "recycelt". Aber 250 Eur (kalt) für eine Woche (und davon bestenfalls 120 h im Wachzustand) in einer Wohnung, die vllt ziemlich eng für 15 Leute ist (hoffe doch, dass mind. soviel kommen) oder gänzlich ohne Einrichtung ist, so dass die Versorgung per teurem Bringservice statt der preiswerten Pizza-aus-dem-Ofen-Variante abläuft ... fehlt nur noch dass die Elektrik abgestellt wurde ... so lange diese Fragen noch offenstehen (oder hattest du schon die Antworten gepostet und ich hab sie nur überlesen?), tendiert meine Vielleicht-Zusage eher zu einer Absage.

MfG Steffen "

Hm.
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
15.02.2004 16:57

   
Naja, wir haben in der Tat ein Platzproblem. Wir könnten so aus dem Stehgreif insgesamt zu acht ne lan-party machen - soviel Tischfläche haben wir hier. Bei 8 Notebooks natürlich. Wer mit Röhrenmonitor ankommt, hat natürlich schlechte Karten. Schlafflächenmässig denke ich mal, dass wir auch mindestens zu zehnt sein könnten.
Aber dann habt ihr natürlich das Problem, dass ihr die Zug-/Autofahrt bezahlen müsst. Auto wär natürlich besser.
Und wenn wir in Berlin zocken würden, könnten vielleicht auch zwei vom HMI kommen, aber nur vielleicht. Also alles in allem sehr schwierig. Wenns eben nur nich so teuer wär.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
15.02.2004 19:10

   
siehe http://events.aleana.de/viewtopic.php?p=1277#1277
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
16.02.2004 14:25

   
sieht richtig schlecht aus mit der lan...momentan sieht ja so aus als würde sie einfach mal in wasserfallen...
aber ich finds gut das ihr euch so gekümmert habt...
naja wenigstens ist meine klausur richtig gut gelaufen*smile*Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
17.02.2004 22:22

   
Oh prima *klatsch*.

Und Thema LAN. Neue Idee @ Forum =))
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6