www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

ennoks

Gepostet:
15.12.2003 12:14

Berlin-WE  
War sehr schön, das WE bei euch. Auch wenn Jörg und ich wohl vergessen haben mal ein 1on1 zu spielen...Smilie
Sonst: Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
15.12.2003 15:48

   
Ja, jetzt wo dus sagst, das haben wir wirklich vergessen - aber Teamspiele sind eben auch irgendwie fesselnd. Und ich freu mich schon auf nach Weihnachten. Hat ja echt Spaß gemacht.
Hast du eigentlich nun Fotos gemacht, oder nicht?
Hab ja heute meinen RAM-Riegel für 116 € bei Ebay versteigert! Krass, nicht wahr?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
15.12.2003 16:01

   
was war das für ram?? weil da ich mir ja vor längerer zeit auch extra-riegel gekauft habe, könnt ich die alten ja auch versteigern, fällts mir da grad wie schuppen von den augen.
Und jo, hat wirklich Spaß gemacht...ich hätte zur letzten LAN nicht gedacht, dass das ehemals "blöde" WIII doch noch richtig anfängt zu rul0rn =)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
15.12.2003 16:44

   
Das war nen 512 MB Riegel. Den hatte ich damals für mein Aldi-Notebook gekauft.
Und Warcraft hast du ja die letzten paar Monate gezockt ohne Ende. Da ist es kein Wunder, dass es uns allen Spaß gemacht hat.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
15.12.2003 20:40

   
Ja, ich fand auch ganz toll, dass ich eigentlich nach Berlin gekommen war, um mit Schaky (und vielleicht Jörg) auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und ein paar schöne friedliche Stunden zu vollbrigen und ihr dann so wunderbar WarCraft gespielt habt und Evy und ich uns dann irgendwie beschäftigen durften, damit uns nicht ganz langweilig wird.

Ich glaube, das nächste Mal fahre ich alleine. Das ist jetzt nicht so gemeint, dass ich euch nicht mag... Es ist einfach nur, dass ich eurer WarCraft-Sucht entgehen muss.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
15.12.2003 21:18

   
Das hab ich mir schon denken können, Du sahst das ganze WE so traurig aus. Nochmal ein großes Entschuldigung von meiner Seite aus! Aber so richtig Lust auf den Weihnachtsmarkt hatte ja dann irgendwie doch keiner, so mal von Warcraft abgesehen!?

Außerdem. Nur mal so zu meiner persönlichen Information. Wie waren denn die Stunden mit Evy, da Du Dich ja nun gezwungenermaßen mit Ihr beschäftigen musstest??? Smilie Waren ja im Endeffekt nicht wenige. Ich glaube Du ahnst, was ich wissen will. *drück*

Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
15.12.2003 21:22

   
Also Alex, du hättest ja zumindest die Galdiator-Level mitspielen können. Jacke hatte ja noch einen Rechner. Dann hat der Konrad ja recht, dass du dich ja wohl doch sehr freiwillig mit Evy beschäftigt hast. Ich will das ja mal hier nicht weiter ausführen, alldieweil ... naja, du erinnerst dich vielleicht noch an die Mail...
Aber das mit dem Weihnachtsmarkt ist schon echt schade. Vielleicht hätten wir da doch mal hingehen sollen. Da musst du dich einfach mal mehr wehren um dich gegen die WC3-Elite durchzusetzen ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
16.12.2003 00:47

   
Also ich hatte schon Lust auf Weihnachtsmarkt und ob Evy Lust hatte, kann ich nicht so richtig sagen, aber es wäre auf jeden Fall mal Abwechslung von der Langeweile gewesen...
Und was Jörg's Vorschlag von wegen Gladiator-Level angeht... Also das wäre dann ja ganz toll für Evy gewesen... wenn dann auch noch der letzte, mit dem sie hätte reden können, sich mit was anderem beschäftigt hätte... suuuper! Aber eigentlich: welche Mail? Oder meinst du das ICQ-Zeugs von Mittwoch?

Und Konrad: also deine persönlich Informiertheit trage ich mal nicht hier im (halbwegs) öffentliche Forum Rechnung... Gibt's dann mal per ICQ.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
16.12.2003 11:57

   
also ich wollt erstma loswerden das ichs schön fand das ihr alle da wart...und alex ich hatte dir ja gesagt das sich evy langweilen wird ...weil wir spielen wollen... und das du dich dann liber um sie kümmerst find ich auch ok...obwohl ich es sehr schade fand das du nix mitgespielt hast....
und irgendwie wollte dann ja doch keiner auf den weihnachtsmarkt obwohl ich ja n paarmal was dazu gesagt hab...ach egal...als nöll hier mal nich rum alex... ich zumindest hatte viel spaß an diesem wochenende...und du ja eigentlich auch...Smilie
ich freu mich ja schon richtig auf die weihnachtslan...Smilie da kann man spielen bis zum umfallen...
und wenn ihr ma wieder n wochenende vorbeikommen wollt?Smilie
war wirklich schön euch mal wieder zu sehen...
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
16.12.2003 12:00

   
jörg! dein forum hat n bug ...wenn man editiert funzen die smilie nicht mehr...eigentlich ist es ja schon n wunder das es unter mozilla überhaupt funzt...also mach ma...und wehe meine smilies sind nachher nicht daSmilie
Zum Seitenanfang    
 

  1 2 nächste Seite