www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14  

ennoks

Gepostet:
01.07.2004 23:38

   
Keine einzige Smilie

Aber ich hab da ja auch ein anderes System - was bei euch lernen ist ist bei mir der totale Oberstress mit Projekte fertig kriegen - nächste Woche ist große Präsentationswoche. Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja das Wochenende kommen und den Tag der offenen Tür miterleben. Modenschau und gaaaanz viele tolle Ausstellungen von Arbeiten aller Studierender =)
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
01.07.2004 23:54

   
Also ich könnte ja dann, aber jacke schreibt dann ja klausuren. und ich denke mal, dass sie am wochenende auch noch lernen wird... und ich hätte mir ja so gewünscht, dass ich auch mal den rest des semesters über was zu tun hätte. So musste ich ein ganzes semester in einer woche nachholen... das ist auch nicht so prall... vielleicht hätte ich aufpassen sollen....
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
02.07.2004 13:28

   
wäre vielleicht nicht schlecht... wir haben ja auch schon vor ein paar wochen angefangen...

konne: wann ist der präsentationstag? dieses wochenende oder erst das nächste woche
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
02.07.2004 15:23

   
Mehrzahl. Übernächstes Wochenende, Freitag - Sonntag. Ich geb Euch am Fussball-Sonntag mal ein Programmheft. Freitag Abend ist zB Modenschau. Die letzte auf der ich mit Jule war war richtig gut.
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
04.07.2004 23:49

   
hmm... heute war doch fussball-sonntag, oder? programmheft? hmm... das hat wohl nicht so geklappt...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
09.07.2004 07:34

   
modenschau?? bist du sicher das das was für jungs ist...??
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
09.07.2004 13:03

   
Bin ich mir sehr sicher. Die letzte war klasse =)
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
09.07.2004 15:17

   
ach verdammt... das stand ja dieses wochenende auch noch an... *arg... mehr zeit brauch*
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
11.07.2004 10:06

   
wofür brauchst du denn mehr zeit??
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
11.07.2004 12:55

   
na für dieses wochenende stand noch an meine hausarbeit zu schreiben, statistik zu lernen, ein paar leute bei ihrem plakat helfen, was für den erst-semester-film basteln... und dann kam noch die burg-ausstellung dazu.
Zum Seitenanfang ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14