www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
18.10.2003 09:41

Internetseiten  
Du sag mal Alex, was macht eigentlich deine Seite zu DSA? Es geht ja nun schon seit Monaten nicht voran. Und dabei hattet ihr (also du und Martin und ...) doch so viele Ideen. Warum machst du da nicht endlich mal was. Du bist doch schließlich Student. Und wenn ich mir nur mal so Jackes Stundenplan angucke, dann müsstest du - da du ja nicht noch nebenbei in nem Fotoladen arbeitest - genügend Zeit haben. Selbst neben dem Clantraining.
Und bei Konrad siehts ja echt genauso aus. Da hilft auch nicht, dass auf deiner Seite steht, dass ihr erstmal die Internetpräsenz aufbauen wollt. Ne. Da tut sich absolut nichts.
Also macht was. Ansporn - sonst in den Hintern tret.Smilie

So, und nun verteidigt euch mal. Ich bin ab 13 Uhr wieder zu Hause und dann guck ich nach **grins**.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
18.10.2003 16:42

   
*verteidig* : Kannst Dir ja mal meinen Stundenplan + Dinge und Projekte für zu Hause angucken ...... *kaputtlach*
Aber im Grunde genommen hast Du Recht, ich nehm mir schon so lange vor mal wieder was zu machen und kann mich im letzten Moment nicht mehr motivieren. Du könntest ja sagen das wenn ich bis zur Weihnachts-LAN nichts gemacht habe, Du mich nicht mehr lieb hast´...oder so. *kicher* Dann hätte ich irgendwie nen Ansporn. Smilie . Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
18.10.2003 17:25

   
Also Konrad, es gibt da ja eine - vorläufige - Lösung deiner Probleme. Ja, die gibts wirklich. Aber nur, falls du noch nicht Sicherungskopie deiner alten Seite hättest. Die könntest du dann ja einfach hochladen. Die sah gut aus und hatte auch Inhalt. Ob das mit FIFA noch so aktuell ist, ist natürlich was anderes. Und außerdem hast du ja noch den Alex. Der schreibt ja auf seiner Seite, dass er an deiner arbeitet. Also "benutze" ihn doch ruhig mal. (Dafür gibts bestimmt Dresche. Smilie)
Hey, und wenn nicht musst du Prioritäten setzen. Erst Internetseite, dann Uni, dann Freundin - ähh, meine erst Freundin, dann Internetseite im wöchentlichen Tausch mit Uni. Das wär doch was, oder?

Aber du machst das schon. Ich vertraue dir. Und als Ansporn: Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
18.10.2003 19:43

   
Danke für Deine liebe Antwort. Smilie
Also: die alte Seite hab ich natürlich noch, allein schon aus nostalgischen Gründen. Mehr erstaunt mich ja das Du davon noch weißt, sofern wir die gleiche meinen. Wenn ich so drüber nachdenke, wahrscheinlich nicht. Welche meinst Du? Smilie

Den Alex benutze ich sowieso *kicher*, und für die Seite hab ich ihn damals auch schon eingespannt gehabt und werd das auch sicherlich wieder tun und er wird bestimmt total gerne wieder helfen. Deine Prioritätenliste ist ja auch lustig. Meine sieht wie folgt aus: Uni / Freundin, Freunde, ...., ...., ...., Internetseite. Sieht wohl so aus als sollte ich daran was ändern. Wöchentlicher Tausch klingt gut, da muss ich mal drüber nachdenken und ne Liste machen - Smilie

So. Dann mach ich mich doch mal gleich an die Seite...oh, wir gehen ja jetzt ins Kino - na dann später Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
18.10.2003 20:12

   
Also Konrad, ich meine die lustige Seite mit schwarzen Hintergrund und rotem Rahmen. Dann hattest du nur wenige Links, ein Gästebuch, und ja, an den Rest erinner ich mich nicht mehr. Tut mir leid.
Aber ich wusste gar nicht, dass es da mal noch eine andere gab. Erzähl mal...
Findet Jule deine Prioritätenliste eigentlich ok? Also Uni und Freundin auf einem Platz? Also wenn ich die hätte, dann könnte ich mich ja auf was gefasst machen... Au, Autsch, geh weg... Au
Und da du ja jetzt weggegangen bist, gibts heute Nacht auch kein Smilie.
Also überleg dir gut, ob du das nochmal so durchziehst. Sonst gibts mal Smilie ;-)

Also noch viel Spaß. Bis später.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
18.10.2003 20:17

   
Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
19.10.2003 01:27

   
also meine seite ja... also die wird ja für viele dinge benutzt und so... davon ist nur nichts öffentlich, weil sinnlos... und was die prioritäten angeht... also da steht uni und freunde und freundin finden drauf und ende...

und was konrads alte seite angeht, dann meint ihr bestimmt die gleich mit dem fifa-kram, zuletzt aktuallisiert 1999, letzte news: die seite ist online, oder so...
aber konrad hat ja auch schon die neue seite... www.konrad-frank.de/index.php , wenm ich mich recht erinnere...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
19.10.2003 10:49

   
Deine Seite hat aber nicht wirklich viel. Das Forum ist ja nur mal schnell aufgesetzt und hat ja von dir keine Höchstleistungen abgefordert. Und die eine andere nicht öffentliche Seite ist ja wohl nicht der Rede wert. Da ist ja Konrads Seite schon wesentlich weiter. Obwohls da ja von Fehlermeldungen nur so wimmelt. Boah. Da hat wohl einer 'n Passwort falsch gesetzt. Aber ich bin da optimistisch Konrad, du schaffst das noch.

Und noch was zu deiner Prioritätenliste: Ich wette da steht Clan-Training auch mit drauf. Ob du nun willst oder nicht... Smilie
Zum Seitenanfang    
 
ennoks

Gepostet:
19.10.2003 11:59

   
lol
Haste Recht, konkret viele Fehlermeldungen...naja, das kriegen wir schon noch hin. *versprech*
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
19.10.2003 13:05

   
ach das... naja, damals, als ich denis zugriffsrechte gegeben habe, damit er die clanseite macht, habe ich das passwort mal geändert, damit er nicht mein standard-passwort bekommt... und naja, da habe ich wohl vergessen, dass bei konrads seite zu ändern... naja... passiert...
und außerdem habe ich zwei foren auf meiner seite laufen... das dsa-forum nämlich auch noch... und das ist überhaupt und gar nicht öffentlich...

und clantraining fällt genau wie kino mit in freunde rein ;)
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 3 4 5 ... 10 11 12 13 14 nächste Seite