www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

Jammni

Gepostet:
09.10.2003 19:38

   
Naja, das mit dem toll! sah so aus wie: Du Held, Wahnsinn. Nur eben ironisch.

Morgen Abend haben wir ja 10 TFTs (18,1") hier! - Na, schon neidisch? Ich würd ja am liebsten gleich nochmal ne LAN-Party schmeißen... Aber das wird wohl leider nix... schnüff...

Gibts eigentlich ne Möglichkeit alle XP-Patches gesammelt runter zu laden? Sonst muss ich die ja für jeden Computer selber runterladen. Und das dauert ja gleich viel länger...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
10.10.2003 12:45

   
Ja, das geht... guck mal auf www.lksab.com/forum und dann unter software und da einer der noch nicht so alten threads... ich glaube von sqoerk... hab das letztens erst gelesen...

und ob ich neidisch bin? eigentlich nicht, weil ihr die ganzen dinger wieder abgeben müsst...

und das mit der betonung ist eben schwer, wenn man nur schreibt...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
10.10.2003 21:03

   
Tja, leider müssen wir sie schon bald wieder abgeben. Aber ist schon krass, wie toll das mit drei Bildschirmen in Reihe aussieht. Und dann noch so groß. Aber egal.
Die Updates hab ich mittlerweile alle so runtergezogen... Bis dann...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
14.10.2003 11:33

   
bis dann.
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
21.10.2003 20:22

   
Was gibts denn wieder für Probleme? Bei mir funzt alles.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
21.10.2003 20:27

   
Hmm, ich teste das jetzt auch gerade von einem anderen Computer aus. Und da funzt auch alles.
Also ich kann nicht nachvollziehen, was du für Probleme hattest.
Vielleicht hat ja mein Host zu diesem Zeitpunkt Probleme gemacht.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
22.10.2003 01:51

   
ich hab das gleiche bzw. dasselbe (hatten wir heute in Präsentation ne große Diskussion über den Unterschied!!) Problem wie Alex. Wenn ich den Thread allgem. öffnen will, kommt ne konkrete Fehlermeldung (noch nie richtig durchgelesen), aber wenn ich den letzten Post direkt anklicke, gehts.

Fragen über Fragen --- was denkt Ihr, gibt es einen Unterschied zwischen "das gleiche" sowie "dasselbe" ...?? Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
22.10.2003 05:46

   
Hmm, ich hab den Fehler entdeckt... Da hab ich wohl aus Versehen ein & gelöscht. Und schon gabs ne kleine Fehlermeldung. Aber egal. Habs ja jetzt geändert.

Und zwischen das gleiche und dasselbe gibts bestimmt einen Unterschied. Vielleicht ist das gleiche einfach mal a = b und dasselbe ist nur etwas, dass von der Art her genauso ist, aber eben nicht halt das gleiche. Aber vielleicht ist es auch andersherum...

Nein, und fragt nicht, warum ich schon so zeitig poste!
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
23.10.2003 10:38

   
also ich würde sagen, dass das gleich eben wirklich 100% auf molekularbasis und so weiter gleich dingens ist und dass es das eben nur einmal gibt... zum beispiel hat martin sein notebook und denis hat seins. das sind zwar die selben dinger, aber martins seins ist nicht das gleich wie das von denis. alles klar?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
23.10.2003 11:53

   
hm, beide im Prinzip richtig erklärt, nur ist es genau andersrum. Sprich, wenn 2 das gleiche Auto haben sind beide glücklich und können jeweils damit rumfahren. Haben beide aber dasselbe, hat einer die Arschkarte gezogen und muss laufen Smilie
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2