www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7  

ennoks

Gepostet:
25.09.2003 12:56

   
*hust*

Achso...nur noch 1mal schlafen! Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
25.09.2003 15:23

   
*juhuu*!!!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
28.09.2003 13:51

   
Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
28.09.2003 17:32

   
Na ein Glück, dass es mit Kuscheln nicht mehr geklappt hat... Smilie
Aber dafür konnten wir gestern Abend, als ihr weg wart, endlich Gruppenkuscheln ;-)

Um die Durchsuchen-Funktion werde ich mich auch mal kümmern. Die wird es wahrscheinlich sogar noch vor dem Editieren geben...
Will soll eigentlich durchsucht werden? Nur in den Texten oder auch in der Überschrift? Oder Beides?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
28.09.2003 19:45

   
beides... und dann noch eine option, nur nach einem bestimmt datum (sozusagen: nur letzte woche, oder so) und nur von einem bestimmten benutzer... und dann sollen der thread-überschriften angezeigt werden.

guck dir das doch einfach mal im lan-forum an. so ist das eigentlich ganz gut.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
29.09.2003 15:58

   
Also ich wollt nochmal sagen, dass ichs richtig schön fand bei euch, hat viel Spaß gemacht.
Zum einen das zocken, was wir unbedingt demnächst (dann aber länger) wiederholen sollten und zum anderen das spielen am Samstag, so Wodka-Idioten-Mau und Mafia. Gerne wieder!!*
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder,
Grüße aus Halle,

Konrad
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
29.09.2003 19:56

   
stimmt, es war echt lustig... zwar zu wemig cs, aber da kann man nichts machen. dafür haben wir ja das clan-training.

kommt bald wieder nach halle.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
03.10.2003 14:15

   
mhmmm...war richtig schön das ihr alle da wart...Smilie
am dienstag haben wir hoffentlich internet und dann können wir wenigstens online spielen...
vermiß euch alle...schnüff...
aber die nächste lan kommt bestimmt...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
03.10.2003 14:27

   
Also ich fands ja auch total toll, halt nur ein bisschen kurz... Und ich fands sehr lustig, wie sich ein bisschen Training so in den Spielen auswirkt...

Wir haben ja jetzt unsere Notebooks bekommen. Und die Windowsinstallation ist ja so grottig, dass wir schon nach zwei Tagen beschlossen haben, die Notebooks neu zu installieren. Toll, nicht wahr?
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
ennoks

Gepostet:
03.10.2003 16:21

   
Tja das ist ja nun nicht so das Problem. In Spergau musste ich dann auch mal eben kurz mein Notey neu bespielen *hust*, weil irgendwie nichts mehr ging, sogar PC-Alex hat kapituliert. Smilie Hoffentlich gehts jetzt richtig und ihr seid mit euren Centrinos zufrieden. *centrino_rulezzzz*

Und Training und besser und so: das ist ja nun irgendwie in allen Dingen so, oder?? Ich denke mal, wenn ich dann zur Weihnachts-LAN gegen Dich (Jörg) oder Fuzzy WIII spielen darf, werde ich dasselbe einleuchtende Ergebnis haben *vorfreu* Smilie

Wenn ihr dann Netz habt können wir uns ja mal alle online treffen und nen bisschen zocken.
Und das nächste Treffen dann länger und evtl. auch mit richtigen Gesprächen .... *kicher*
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7