www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 nächste Seite

aLex

Gepostet:
15.07.2003 10:44

Delphi-Forum  
Will eins haben! Jetzt!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
16.07.2003 12:41

   
So, du hast ja jetzt dein Delphi-Forum. Und, nutzt es dir was? Na mal sehen, ich trag bei Google mal noch Delphi bei meiner Seite mit ein und dann kommen vielleicht auch mal ein paar Delphianer vorbei.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
16.07.2003 13:10

   
naja, im prinzip habe ich das problem, bzw die beiden, schon gelößt... war doch nicht ganz sooo schwer... musste nur ein paar stunden die delphipages absurfen und so weiter...
ich werd's mal bei gelegenheit posten...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
16.07.2003 14:06

   
na das sieht doch gut aus. Ich bin auch momentan dabei, ein "Diese Antwort als richtig akzeptieren"-Button einzubauen. Mal sehen.
Mal davon abgesehen sollte es in ca. 10 - 60 min ein kleines Site-Update geben. Das kannst du dann im Menü schon bewundern und dann auch unter Foren.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
16.07.2003 14:48

   
tja, das site-update ist ja jetzt da, aber naja, so geplättet bin ich nun auch wieder nicht...

und wenn du den button mit dem richtig und so baust, dann mach das mal so, dass man auch seine eigenen antworten als richtig markieren kann. weil, die anderen und man selber hat ja was davon. nicht so wie bei delphipages.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
16.07.2003 17:23

Accept-Button  
Es hat ja auch keiner gesagt, dass ich hier alles ändere. Sollte ja nur das kleine bisschen sein.
Und ich werde das mit dem Button genauso wie bei delphipages machen. Warum sollte jemand seine eigenen Antworten akzeptieren und sich so haufenweise solcher "Punkte" geben? Also das versteh ich nicht.
Mag ja sein, dass du gerade mal zwei Posts abgeworfen hast, die du selber beantworten kannst, trotzdem würde das ne Menge Nachteile bringen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
16.07.2003 18:11

   
Wieso würde das Nachteile bringen? Ich meine, jemand der einfach nur a posted und dann b drauf antwortet und seine Antwort dann akzeptiert, wird recht schnell auffallen und dann wird er am besten einfach gebant... weil der hat ja eh keine Ahnung und da wird ihn auch keiner vermissen.

Aber ich fand das bei Delphi-Pages immer doof, wenn man was fragt, 'ne Woche lang keine Antwort bekommt, weil die das auch nicht wissen, sich dann das alles mühsam selber erarbeitet, die Leute da dann an der Lösung dran teilhaben läßt, so dass dann quasi alle im Forum was gelernt haben und dann bekommt man dafür nicht mal einen Punkt. Dann werde ich meine eigenen Lösungen für meine Probleme einfach für mich behalten.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
17.07.2003 10:12

Egoist  
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein... Nur weil du so einen dummen Punkt haben willst? Naja, dann tu mal...
Ich find's nicht ok. Weil dann so einer wie ich sich drum kümmern muss, dass keiner in den Foren solchen Müll abzieht und sich selbst andauernd Punkte gibt.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
17.07.2003 16:20

   
eigentlich musst du dich nicht extra drum kümmern... ich meine, du liest doch eh dein forum und wenn dir sowas auffällt, dann... zack, ist der mensch weg.

und wenn es mal sooo viele leute werden, dass du die übersicht verlierst, dann sind ja noch die anderen vielen leute da, die dir mal eine mail schreiben könnten, falls ihnen sowas auffällt.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
18.07.2003 22:05

Accept-Buttons für alle? - Nein!  
Nee - Machtwort - das gibts nicht. Es ist einfach mal Schwachsinn. Den einzigsten Vorteil, den ich so jetzt sehe, ist, dass du deine Fragen auch selbst beantworten kannst. Aber brauchst du wirklich Punkte, damit du deine eigene Frage beantwortest? Ich denke mir ja, dass es auch Leute gibt, die irgend eine doch schon etwas anspruchsvollere Frage stellen und diese dann aber auch irgend wann selbst beantworten. Und das können sie halt nur, weil sie sich gerade mit diesem Thema beschäftigt haben. Und diese Leute dann rauszufiltern, dass ist doch recht kompliziert, wenn nicht sogar unmöglich.
Wenn du was gepostet hast und es selbst beantworten kannst, dann machs. Stell dein Wissen einfach mal allen Personen zur Verfügung und gib deinem inneren Schweinehund einen kleinen Schubbser.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

  1 2 3 nächste Seite