www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

Razor

Gepostet:
09.10.2011 11:13

Haskell-forum  
Zu aller erst, bedanke ich mich sehr für das Haskell-forum, es scheint so das einzigste seine Art zu sein, und es gefäält mir sehr , doch ich würde die Suchmaschine und die übersicht der foren verbessern.
1. Man kann ja mit google auf einer bestimmten seite suchen, wenn man auf erweiterte einstellungen geht, man könnte es als link, oder sonst wie in der Suchmachine einbinden.
2. Man sollte son Nach ... ordnen butten über den Threads machen wie:
- Nach den meiste/wenigsten Ansichten ordnen
- Nach den meiste/wenigsten Antworten ordnen
-Nach den ältesten/neusten threads ordnen

Ansonten hätt ich keine Verbsserungs vorschläage mehr (mehr mitglieder wären schön)
Zum Seitenanfang