www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

Jammni

Gepostet:
23.05.2003 12:29

Matrix  
Du sag mal Alex, wie war eigentlich Matrix? Du hast mir noch gar nichts dazu erzählt. Also Jacke hat ja nur negatives zu berichten. Aber sie hat den Film auch noch nicht gesehen. Wir sind halt nur am überlegen, ob wir den Film am Wochenende uns angucken, oder ob wir noch ne Woche warten. Dann ist das Kino auch ein bissel leerer.
Also erzähl mal.

Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
23.05.2003 13:27

   
Also wegen doublefeature und so: The Matrix war wieder mal geil im Kino, aber Matrix Reloaded war total scheiße... ich habe keinen bock, hier alles nochmal zu schreiben, deswegen guck mal hier: www.lksab.com/forum -> da gibt es weiter unten movies und da dann matrix reloaded und da kannst du mal den kommentar von aLeana lesen. ist zwar englisch, aber du machst das schon.

ach und: glaube bloß nicht, dass das kino nächste woche leer ist... wenn du an dienstag gedacht hast, dann bezweifle ich, dass du überhaupt noch karten bekommst...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
23.05.2003 16:14

Matrix  
Ne, an Dienstag habe ich nicht gedacht. Da komm ich doch gerade mal aus Hannover zurück.
Du hättest den Link aber ruhig mal als Link ausführen können. Ist ja nicht so schwer.
Da du ja schon halb die Story von Matrix II erzählst, hab ich's mir mal verkniffen weiter zu lesen.
Also wohl eher nicht so gut. Naja, kann man nicht ändern. Werd ihn mir trotzdem mal reinziehen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
23.05.2003 16:23

...  
genau wie ich auch...bei matrix kann man einfach nicht anders...selbst ne miese fortsetzung ist besser als garkeine...sag mal ist ja schon ganz schön krass was ihr so alles postet wenn ich mal 2tage nicht im forum bin dabei will ich doch in der statistik auf platz 1!!!Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
23.05.2003 16:32

Meine Rede  
Ich hab mir grad mal die Statistik angesehen - ich hab dich doch tatsächlich überholt. Aber an Alex komm ich immernoch nicht ran.
Ich hab da übrigens eine geniale Idee. Wir könnten das mit der LAN-Party hier immer ausdiskutieren. Ich würde dafür sogar ein neues Forum aufmachen. Und das beste daran, ich würde mich sogar an den Diskussionen beteiligen. Ja wirklich. Und Internetzugang hab ich viel schneller eingerichtet als E-Mailzugang.
Dann würde ich das nächste Mal auch nicht erst mitten in der Diskussion einsteigen können.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
23.05.2003 22:16

   
tja, dann können wir das ja bei der nächsten lan machen... übrigens eine tolle option von phpbb ist, dass man usergruppen anlegen kann und dann bestimmen kann, dass bestimmt foren gar nicht erst von den normalo-usern gesehen werden. in sowas könntest du ja mal die diskussion von wegens lan packen, weil es geht ja niemand anderen was an.

oder wir machen das einfach mal bei mir auf dem server. weil ich benutze phpbb...

und was meinen kommentar zur matrix angeht: steht doch drüber "contains spoilers". wie kann ich denn den film schlecht machen, wenn ich mich nicht über die details aufregen könnte.

aber geht mal ins kino und guckt mal. ich werde mir ja auch den dritten ansehen, in der hoffnung, dass er noch was reißt Smilie

hoffentlich wird t3 besser. aber mal als tipp: hero solltet ihr euch auch auf alle fällen angucken. kommt ab 28.5
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
25.05.2003 16:03

ja mal sehen...  
erst mal matrix ankucken...und dann können wir ja mal in nen anderen film gehen...und zu lan und privat-forum--->wozu?hier ist doch kein mensch mal im forum ausser dir mir und jammni...und vielleicht dann noch die leute die das vonwegen lan intressieren könnte...also privat ist es sowieso...jedenfalls freu ich mich schon auf die netzwerkparty!Smilie...und steffen wird doch bestimmt nicht am montag (is n feiertag) in die uni müssen...
Smilie
bis nächste woche dann...see youSmilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
26.05.2003 10:28

   
naja, aber meinst du, dass der steffen wegen einem tag seinen rechner packt und herdüst?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
DerSilberneHarlekin

Gepostet:
02.06.2003 11:41

Monitoralaaarm  
SmilieMir ist der Monitor hops gegangen und nun sitz ich in Sachen Lan-Party auf dem TrockenenSmilie
Kann mir da irgendjemand helfen?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
03.06.2003 10:35

   
also ich habe schon einen monitor für denis besorgt... aber wenn alles nichts hilft, musst du den eben bekommen und wir setzen denis wieder an den 15''er
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 nächste Seite