www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

DerHulk

Gepostet:
29.01.2006 20:53

nice Tutorials  
Wollte nur mal sagen das euer Tutorial zu c# und directX ganz gut ist( Smilie ) und einen eine wenigstens schonmal einen kurzen einblick in die Materie gibt, habt ihr evtl auch vor das mal zu erweitern?!Währe echt cool!

mfg DerHulk
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
30.01.2006 19:21

   
ja jammni schreibt grade an kapitel 4 ...ich denke diese woche stellt er den auch ins netz

:-) und jammni freut sich über das lob...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
30.01.2006 21:51

   
Danke für das Lob. Ich bin momentan dabei, ein viertes Kapitel zu DirectX zu schreiben. Ich denke, gegen Ende der Woche werde ich es online stellen.
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
DerHulk

Gepostet:
02.02.2006 19:01

   
...das währer cool! Habe übrigens gesehen das ihr hier ein paar such algo. gepostet habt wenn Ihr wollt kann ich euch zwei in c# geben(Mergesort und Selectionsort) wenn interesse besteht könnt ich auch noch andere Implementieren die ihr dann ins Forum posten könntet(sofern interesse besteht)!

mfg DerHulk
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
02.02.2006 20:43

   
joah gerne poste einfach mal
Zum Seitenanfang