www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

aLex

Gepostet:
30.04.2003 14:55

:-)  
 
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
30.04.2003 21:24

Ein ganz leerer Thread  
Du machst einfach so ein neues Thema auf. Und dann auch noch ganz leer - nur mit Überschrift? Wer hat dir denn das erlaubt - das können wir nicht so stehen lassen.
Aber so kann ich ja gleich loswerden, was so richtig wichtig ist...
Das DirectX-Tutorial steht - naja, wir sind dabei. Aber es gibt schon ein erstes Programm. Toll, nicht wahr?Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
DieKleineSchwarze

Gepostet:
01.05.2003 14:52

kann man hier reinschreiben was man will?  
... hab was passendes zum smilie [smilielol].
schöne Grüße aus dem Westen Smilie...
das wtter is sowas von mies, aber sonst ist alles ok.... schade dass keiner da is...
jetzt wohl ich mal schreiben kann....
bis dann
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
01.05.2003 16:17

du hast ja ganz schön lange nich mehr geschrieben..........  
jammer...jammer...jammer...hab dich ja soo vermißt...Smilie...ausserdem ist es garnicht so schlimm wenn das wetter mies ist...da brauch man nicht soviel rausgehen und kannSmilie...grins...und tschüßSmilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
05.05.2003 11:54

   
mann, ihr hatte ja so ewig zeit einen haufen müll hier reinzuspammen, um mich mal von number-one-poster-platz zu vertreiben. aber habt ihr es genutzt? nein! es kann ja nicht so!<p>

und nur mal so, jammni: woher weißt du denn, dass das hier vielleicht kein thread ist, der leer ist, weil dein forum verbuggt ist? naja, da kann ich dich ja beruhigen. das war nicht so. der ist intensional so beschriftet und leer.<p>

das sollte nämlich meine stimmnung wiederspiegeln, um die sich hier aber scheinbar keiner gedanken macht! gibt es einen *schüff*-smilie? wenn ja, dann bitte hier vorstellen, ansonsten malt mal einen!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
10.05.2003 13:23

hey alex...  
natürlich mach ich mir gedanken um deine stimmungSmilie...mhm...
ausserdem wie soll man denn so in nen forum was schreiben wenn du nicht da bist...Smilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
10.05.2003 22:06

   
??? wann bist du wieder in halle? und sag mal dem richard wegen der email bescheid. die gilt uneingeschränkt auch für ihn, aber seine mail-addresse habe ich nicht. ach und 5 euro bekomme ich auch noch von ihm
:)
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
11.05.2003 11:51

...  
bin am sonntag abend wieder in halle...richards mail adresse schick ich dir und dann kannst du ihn ja selbst wegen dem geld nerven...der richard kommt zu der lan party und ich und jammni auch es sei denn er ist immer noch sauer wegen deinen letzten post...Smilie...da hat er mal was mit cookies gemacht und du meckerst nur rum...das schreibt man eher soooo...Smilie jammni aber könntest du freundlicherweise noch dies und jenes zeuch implementieren...
...und tschüß Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jacke

Gepostet:
11.05.2003 11:55

...ach ja noch was...  
gibtst du mir deinen compi für die lan-party????Smilie
mein naja jörgs monitor streikt doch immer nach ner stundeSmilie...
also?!?SmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
11.05.2003 14:10

   
hmm, ich könnte vielleicht einen monitor organiesieren, aber wie schon in der mail stand... jeder ist halt verpflichtet und so und der martin hat gar keinen rechner und deshalb...<p>

ich werd mal sehen. aber bringt mal besser einen rechner-untersatz mit.
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 nächste Seite