www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 3 nächste Seite

aLex

Gepostet:
25.04.2003 22:28

ein baumtestthread  
mir fällt jetzt nichts besseres ein, als dass ich irgendwie keinen namen angezeigt bekomme unter online. also, wo ist das hin? das hatte doch vorige woche schon mal funktioniert.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
25.04.2003 22:29

   
blabla weitertesten, damit ich auch was zum sehen haben...Smilie
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
25.04.2003 22:31

   
haha, das strich-bild fehlt ja und ich muss immernoch weiterspammen... hey, wo ist eigentlich der untereintrag, den ich gerade vorher geschrieben habe? den will ich auch sehen, wenn ich auf den hauptthread antworte!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
26.04.2003 14:06

Das ist ja alles gar nicht wahr...  
Man bekommt immernoch einen Namen angezeigt. Ich erläutere dir das jetzt mal genauer.
Ist kein Schwein eingeloggt, dann steht dort niemand. Werde ich wohl mal des besseren Verständnis wegens abändern. Bist nur du eingeloggt, dann steht dort garnix - wenn du möchtest, schreib ich dich aber dahin.
Falls dann noch jemand anders eingeloggt ist, dann werden diese anderen Leute angezeigt.<p>

Und Spam mein Forum nich zu. Obwohl - dafür ist es da. Mach weiter.Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
21.05.2003 13:08

Wir testen das jetzt mal  
So, dass ist jetzt der Test. Und wehe, er zeigt das jetzt an!
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
25.04.2003 22:33

   
boah, man ist das anzeigen scheiße! was will ich denn damit, wenn ich immer nur den eine eintrag sehen. packst du es verdammt nochmal nicht, ein ordentliche tree-view zu bauen? kannst du dich noch an das alte forum vom xaos erinnern? das phorum. das konnte das. das gabs bei sourceforge. kannst ja mal gucken, ob es das da noch gibt und dir mal ein beispiel nehmen!
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
26.04.2003 13:57

...  
also ich find dieses tree ansichts zeug auch müll...so, das wollt ich mal gesagt haben...und das mit dem antworten direkt auf der seite gefällt mir auch nich....und überhaupt...Smilie...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
26.04.2003 14:16

Ja, beschwer dich nur  
Ich hab keine Ahnung mehr, wie das beim XaoS wahr - aber du kannst es ja mal ordentlich beschreiben - vielleicht implementier ich's dann mal.<p>

Und gewöhn dir Überschriften an - sonst mach ich das Feld zur Plicht.
Und wenn du irgendwann nur noch Müll als Überschrift angibst - dann werd ich 'ne kleine Plausibilitätsprüfung einbauen.
Und solltest du die dann umgehen, dann werd ich deinen Account ein bissel zurecht schustern (z.B. max 1 Post/Woche oder so.)
Ha, bin ich nicht gemein?Smilie
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
aLex

Gepostet:
26.04.2003 21:33

   
also das auf direkt auf der seite anworten ist doch gut. das braucht man nicht nochmal zu klicken. was stört dich denn daran?
Zum Seitenanfang ICQ    
 
aLex

Gepostet:
26.04.2003 21:38

   
ich will, dass ich mich sehe, wenn ich online bin... schließlich bin ich dann ja online.
Zum Seitenanfang ICQ    
 

  1 2 3 nächste Seite