www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

Adler

Gepostet:
26.12.2004 20:37

Name für Firma für WebDesign und Software programmierung?!  
Sers!

Wollte mal fragen ob euch ein Name für eine Firma einfällt, die in Bereich von WebDesign und Softwareprogrammierung tätig ist.
Alles was ich in Google eingebe gibts schon Smilie
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
27.12.2004 12:13

   
keine ahnung - bin da auch nicht sonderlich kreativ. kannst dir ja nen tierchen ausdenken und dann design ranhängen - z.b. FoxDesign...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
28.12.2004 01:18

   
das dachte ich mir auchschon ^^
kam ich durch FireFox drauf ;)
Aber dachte mir halt FoxSoft ... aber sowas gibts schon *gg*
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
28.12.2004 20:13

   
naja, wenn nicht, dann schlägst du mal die gelben seiten auf und kombinierst zwei firmennamen zu einem. dann hast du vielleicht gleich noch nen größeren bekanntheitsgrad ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ