www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

Jammni

Gepostet:
22.12.2004 13:57

   
naja, ich mach das mal irgendwann. außerdem muss ich dann auch erstmal das forum wieder von hier runter laden...
und durch meinen quelltext willst du dich bestimmt nich wusseln ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
22.12.2004 16:56

   
Der ist wohl genauso unübersichtlich wie meiner *gg*
Naja egal ^^
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
22.12.2004 18:40

   
tjo, ich sehe du kennst sowas nur zu gut. das schlimme ist ja, dass ich eigentlich templates verwende. das hab ich aber nur sehr begrenzt (ca 50%) geschafft. und dann öffne ich auch noch für jede db-abfrage extra ne db-verbindung...

also irgendwie ist das alles nicht so heldenhaft...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
22.12.2004 19:16

   
ich habe eine Datei die ich überall hin rein include.
da ist die Verbindung... ;)

Wenn du willst kann ich dir mal die Forumdateien schicken.
Sind aber ca. 50 Datein ^^
Ne net ganz soviele, 50 die Ganze seite ungefähr.
Kannst dich auchmal bei mir anmelden und die Adminrechte angucken (die kann ich dir dann mal geben, wenn du nichts kaputt machst :-D)
Dann siehste auch was du noch machen kannst, denn das sind so eigentlich ganz einfache aber SEHR nützliche sachen.
Habe auch so Parser für Syntaxhighlighting.
Allerdings ist der nur begrenzt gut ^^
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
23.12.2004 19:29

   
also auf den quelltext verzichte ich erstmal dankend - hab einfach nicht die zeit mich da auch noch reinzuarbeiten...
aber auf dein forum würde ich ganz gerne mal zurück kommen - so nach weihnachten. ich werd jetzt nämlich erstmal das fest der liebe genießen ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
26.12.2004 20:20

   
Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?
Oder net ;)
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
28.12.2004 20:14

   
doch darfst du - der durchschnitt hier sollte bei 21 liegen - oder vielleicht 22...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
03.01.2005 11:33

   
ich 21 jörg 22...ennoks,alex auch so in dem alter...
hmm postet sonst noch jemand ;) *gg*
in dem ogame teil sind die meisten aber jünger so zwischen 16-20

gruß jacke
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
06.01.2005 20:35

   
hmm, das deutet ja drauf hin, dass die schaky gar nicht so genau weiß, wie alt der ennoks und der aLex sind... hmmmhmmmhmmm....
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Adler

Gepostet:
09.01.2005 00:07

   
Und ich bin nooooooch jünger ^^
etwa anfang Ogame ;)
Zum Seitenanfang Homepage      
 

vorherige Seite 1 2