www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

  1 2 nächste Seite

Adler

Gepostet:
21.12.2004 21:49

Hallo bin neu ;-)  
Hallo!

Wollte mich nur mal vorstellen ... ;-)
Habe gerade angefangen mit C#.

Da mir Delphi zu teuer wird, bin ich hierrauf umgestiegen.
Mir gefällt die Sprache eigentlich ganz gut.

Kenntnisse:
Angefangen bei HTML
danach PHP & VB
nach dem Delphi,
JavaScript und bissl Java in der schule.
Nun C# und DX,
mit Delphi schrieb ich in OpenGL.
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jacke

Gepostet:
22.12.2004 10:42

   
hi ich bin jacke,
ich studier seit 3semestern informatik und meine kenntnisse sind
java seit 2 semestern, turbo pascall(in der schule nen paar jahre)
und Haskell seit 3semestern...leider ist im forum selten was los...aber wenn mal ne frage kommt beantworte ich die so gut ich kann...und ich glaub in Haskell bin ich der experte schlecht hin..*gg*
von deinen kenntnissen her.dürftest du dich ganz gut mit jammni verstehen...
auch und wenn du noch nen paar bugs am forum findest immer schön posten...jammni hat das nämlich programmiert und immernoch nicht von allen bugs befreit...echsel zum beispiel schafft es leerposts zu erzeugen...hab keine ahnung wie er das macht aber ich schaff es einfach nicht diesen fehler zu reproduzieren...wenn du lust hast am c#tutoriel mitzuarbeiten dann schreib einfach mal jammni...

lg jacke
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
22.12.2004 10:46

   
jo, und wenn du infos über mich suchst - dann einfach das off-topic-forum durchsuchen ;-)
also viel spaß hier...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
22.12.2004 12:05

   
:-D

Es wäre evtl. sinnvoll das man Nachrichten erhält, wenn Antworten kamen.
www.active-pro.de
Habe auch das Forum selbst gemacht.
Also eigentlich alles *gg*

Ich probier gleichmal den Leerpost zu machen aus ^^

---
EDIT:
*gg* einfach nen Leerzeichen rein?! ^^
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
22.12.2004 12:46

   
also ich hab erstmal schnell dein Post gelöscht.

und wenn ich über weihnachten nen bissel zeit habe, dann werd ich auch mal deine vorschläge umsetzen. nur leider scheiterts immer an der zeit oder an der lust. aber emails versenden wär wohl wirklich mal angebracht...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
22.12.2004 13:28

   
Kann dir ja jeder zeit helfen ;-)
(Man muss sich ja Freunde machen :-) )
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
22.12.2004 13:57

   
naja, ich mach das mal irgendwann. außerdem muss ich dann auch erstmal das forum wieder von hier runter laden...
und durch meinen quelltext willst du dich bestimmt nich wusseln ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
22.12.2004 16:56

   
Der ist wohl genauso unübersichtlich wie meiner *gg*
Naja egal ^^
Zum Seitenanfang Homepage      
 
Jammni

Gepostet:
22.12.2004 18:40

   
tjo, ich sehe du kennst sowas nur zu gut. das schlimme ist ja, dass ich eigentlich templates verwende. das hab ich aber nur sehr begrenzt (ca 50%) geschafft. und dann öffne ich auch noch für jede db-abfrage extra ne db-verbindung...

also irgendwie ist das alles nicht so heldenhaft...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Adler

Gepostet:
22.12.2004 19:16

   
ich habe eine Datei die ich überall hin rein include.
da ist die Verbindung... ;)

Wenn du willst kann ich dir mal die Forumdateien schicken.
Sind aber ca. 50 Datein ^^
Ne net ganz soviele, 50 die Ganze seite ungefähr.
Kannst dich auchmal bei mir anmelden und die Adminrechte angucken (die kann ich dir dann mal geben, wenn du nichts kaputt machst :-D)
Dann siehste auch was du noch machen kannst, denn das sind so eigentlich ganz einfache aber SEHR nützliche sachen.
Habe auch so Parser für Syntaxhighlighting.
Allerdings ist der nur begrenzt gut ^^
Zum Seitenanfang Homepage      
 

  1 2 nächste Seite