www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2  

aLex

Gepostet:
03.09.2004 10:49

   
Naja, ich lerne ja jetzt so richtig aktiv Gitarre und da fahren wir an dem Wochenende, wo der Dritte der Sonntag von ist, zu einem Seminar und bekommen ganz viel Unterricht. Und da fahren nicht nur Gitaristen hin, sondern auch Bassisten und Drummer und Sänger. Und die bilden dann zusammen eine Band und über zwei, drei Lieder ein. Und Sonntag Abend ist dann das Abschlusskonzert von den vier oder so Bands, die sich da dann gefunden haben.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
06.09.2004 07:43

   
wo lernst du gitarre? in der musikschule?oder gibt dir jemand unterricht?
wenn ja seit wann?
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
06.09.2004 09:05

   
in der hafenstraße. in dem verein eben. da bringt mir das jemand bei. und zwar seit zwei wochen.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
06.09.2004 11:40

   
sicher das du in ein paar wochen schon ein konzert geben kannst?
gitarre spielen ist garnicht so einfach...hast du schon eine eigene gitarre?
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
06.09.2004 14:24

   
die sache ist nicht die, ob ich denke, dass ich da schon gitarre spielen kann oder nicht. du machst das seminar, du gibst das konzert. fertig iss. so sind die regeln. aber wird schon.

'ne gitarre habe ich, aber ich nehme wohl eher einen von denen.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
06.09.2004 15:08

   
hast du nun eine gitarre? kann das nicht echt peinlich werden wenn du nicht so gut bist?
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
06.09.2004 18:02

   
es wird wie es wird. so. ich hab damit kein problem, wenn ich nicht das super-mega-tollste konzert aller zeiten hinlege, weil ICH weiß, dass ich dann erst seit einem monat gitarre spiele. und alle leute die dann dort sind und mir was bedeuten, wissen das auch. und da es auch ganz generell nicht als sonstwas für ein mega-konzert angepriesen wird, sondern als abschlusskonzert von eben "musikschülern", sollten das auch alle anderen leute wissen, dass wir uns auch mal verspielen könnten. und wer das nicht abkann, der ist dann selber dran schuld.

und ja, ich habe eine gitarre. eine akustische. die mir da nicht viel nutzen wird. deswegen bekomme ich eben eine von denen, weil die ganz viele haben und die auch zur verfügung stellen, eben, damit junge leute, die mal eben gitarre lernen wollen, sich nicht erst mit hunderten von euro verschulden müssen, bevor es losgehen kann. aber wenn alles gut läuft, kaufe ich gegen weihnachten meine eigene e-gitarre und dann geht voll die post ab.
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
06.09.2004 20:27

   
ich wollte das jetzt nicht irgendwie mies machen...aber ich weiß eben das ich als ich vor jahren mal flöte gelernt hatte...naja da war ich mit 2jahren übung nicht besonders gut...deswegn hab ich dann mit ich hab kein talent dafür abgebucht...und mir und meiner umwelt einen großen gefallen damit getan...
vielleicht hast du ja mehr talent als ich ;)
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
07.09.2004 11:41

   
wer weiß... aber wie oft hast du denn geübt? so einmal in der woche, wenn du in der musikschule warst oder wie?

ich übe im moment jeden tag solange, bis mir die finger so weh tun, dass ich die seiten nicht mehr greifen kann...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
07.09.2004 14:03

   
naja ich war einmal pro woche in der musik schule...und hab jeden tag geübt...
Zum Seitenanfang    
 

vorherige Seite 1 2