www.jammni.de

Logo - Kleiner Drache
Login
Username:

Passwort:

Daten merken
Auto-Login
Registrieren
 
Online
niemand
 
Forumsuche
Suche nach:

Logo - DracheOff-topic

vorherige Seite 1 2 3  

Jammni

Gepostet:
05.07.2004 12:32

   
also um mal wieder aufs thema zurückzukommmen, ich hab mich ja beim beta-test angmeldet. und ich musste doch tatsächlich ein sehr rechenintensives programm anwerfen, damit er nicht nur 600 mhz ermittelt, sondern 1,3 ghz...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
05.07.2004 15:36

   
nur eine anmeldung pro Haushalt erlaubt :(
Zum Seitenanfang    
 
aLex

Gepostet:
05.07.2004 17:34

   
ihr habt aber verschiedene nachnamen... da wohnen ja auch noch andere in dem haus mit der gleichen adresse und die gehören nicht zu euerm haushalt... wenn die sich also anmelden würden, würde ja der ganze block disqualifiziert werden...
Zum Seitenanfang ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
05.07.2004 21:44

   
ja keine angst, wir melden uns schon oft genug an...
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jacke

Gepostet:
08.07.2004 07:35

   
ich hab mich jetzt auch angemeldet...
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
08.07.2004 07:50

   
gut so
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
M4G1CM4N

Gepostet:
22.02.2006 21:18

WarCraft III World Editor  
HI!Smilie

Ich hab ne frage ueber die tools von dem Editor und zwar>Wie mach ich das wenn ich an einen platz einheiten spawnen lass dass sie dann zu einer bestimmten stelle gehen ich zerbreche mir den kopf schon seit lengerem !!!!SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Zum Seitenanfang    
 
M4G1CM4N

Gepostet:
22.02.2006 21:29

   
BITTE ICH BRAUCH DA HILFEEEEEEE
und keine >>> Smilie
Zum Seitenanfang    
 
Jammni

Gepostet:
23.02.2006 11:20

   
Hi,

ich guck mal heute abend in den Editor rein. Dann schreib ich dir auch, wie das geht. Aber so aus dem Kopf kann ich dir das auch nicht sagen ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 
Jammni

Gepostet:
23.02.2006 17:30

   
Ok, und zwar macht man das im Auslöser-Editor.
Du gehst also im Menü auf Modul->Auslöser Editor, worauf sich ein neues Fenster öffnet. Dort legst du dir erst einmal am besten eine neue Kategorie (Rechte Maustaste->Neue Kategorie) an bzw. gehst in eine, in der du die Unit-Spawns ablegen willst. In der Kategorie legst du einen neuen Auslöser (Rechte Maustaste->Neuer Auslöser) fest. Wenn die Einheiten regelmäßig erscheinen sollen, dann legst du dies unter Ereignisse fest (Rechte Maustaste->Neues Ereignis). Dazu stellst du in dem Fenster den Ereignistyp auf Zeit (Periodic Event) und kannst dann den Interval einstellen.
Eine neue Einheit kannst du ja unter Aktionen erstellen (Rechte Maustaste->Neue Aktion). Dort wählst du als Aktionstyp Einheit (Create Units Facing Angle / Point) und stellst die entsprechenden Angaben ein. Damit diese Einheit sich jetzt auch noch irgendwohin bewegt, musst du noch eine neue Aktion erstellen, bei der du als Aktionstyp Einheit (Issue Order Targeting A Point) ein und stellst alle Optionen so ein, wie du sie brauchst.
In der Regel wird dann die Unit die "Last created unit" sein.

Damit dürften sich dann deine Einheiten immer dahin bewegen, wo du es möchtest ;-)
Zum Seitenanfang Homepage   ICQ    
 

vorherige Seite 1 2 3